Martin Kind

  • Sehr schön :p


    Martin Kind wird jetzt wohl klagen... was aber vermutlich ein paar Jahre dauern könnte .


    Fraglich bleibt, ob er bis dahin überhaupt noch die Mehrheit im Aufsichtsrat hat, der im April 2019 durch die Mitglieder neu gewählt wird.


    Daher wäre jetzt ein guter Zeitpunkt als Vollmitglied in den Verein einzutreten ( kostet 8 Euro pro Monat ) um bei der nächsten Jahreshauptversammlung dann entsprechend stimmberechtigt zu sein .

  • "Das finanzielle Engagement muss über 20 Jahre in jeder Spielzeit mindestens dem durchschnittlichen Budgetanteil entsprechen, den das höchste Einzelsponsoring des Clubs ausmacht. Das war hier nicht der Fall."
    https://www.dfl.de/de/home/50-…-dr-reinhard-rauball.html


    Das ist doch eindeutig.
    Und die Antragssteller waren sogar zugegen und wurden angehört. Wenn es hier also "Rechtsirrungen" gab, dann könnte 96 die doch relativ klar vorbringen.

  • Ich habe mir mal erlaubt, die Stellungnahme von 96 zu korrigieren:



    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Der Fakeförderer im Kicker:

    Zitat

    "Vom Unternehmen DFL bin ich enttäuscht. Es fehlt die Kraft, die notwendige Weiterentwicklung zu gestalten", sagte der 96-Präsident dem kicker: "Stattdessen werden Behörden und Gerichte beschäftigt. Aus meiner Sicht ist das ein Armutszeugnis."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ng_ein-armutszeugnis.html


    So wäre der Wahrheitsgehalt wohl höher:

    Der Fakeförderer-Ablehner im Kicker:

    Zitat

    "Vom Unternehmen Hannover96 und Martin Kind bin ich enttäuscht. Es fehlt die Kraft, die notwendige Weiterentwicklung zu gestalten", sagte der DFL-Geschäftsführer dem kicker: "Stattdessen werden Behörden und Gerichte beschäftigt. Aus meiner Sicht ist das ein Armutszeugnis."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ng_ein-armutszeugnis.html

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Daher wäre jetzt ein guter Zeitpunkt als Vollmitglied in den Verein einzutreten ( kostet 8 Euro pro Monat ) um bei der nächsten Jahreshauptversammlung dann entsprechend stimmberechtigt zu sein .


    Hallo an die Anwesenden.
    Mit Stimmrecht ist doch auch die passive Vollmitgliedschaft gemeint?
    Steige da momentan auf der Hompage nicht wirklich durch.
    Wenn Mitglied werden ist spätestens jetzt ja eigentlich der richtige Zeitpunkt.

  • Die regionale Schmierpresse positioniert sich nach Volker Wiedersheim nach dem Tenor, entschieden sei noch nix... Siehe Twitter. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Kein Hinterfragen der Ablehungsgründe zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Ich würde mich freuen wenn sich sowohl DFL als auch Hannover 96 endlich mal richtig ehrlich machen würden und Antrag sowie Ablehnungsbegründung käme öffentlich auf den Tisch.


    Dann könnte dieses ganze Theater, was nur noch nervt, und sich vielleicht wieder hinter schwebenden Verfahren verstecken kann, endlich ohne Spitzfindigkeiten beendet werden, indem der gesunde Menschenverstand der Öffentlichkeit und nicht der Sportbuzzer oder sonst wer, 2 und 2 zusammenzählen darf.


    Alle Annäherung muss doch mal von dieser wundreibenden Situation befreit werden.


    Wenn Kind jetzt klagen sollte, klagt er gegen 50+1 insgesamt, und nicht mehr gegen seine Ausnahme dagegen.


    Das wird ihn zum bundesweiten Buhmann machen und einen hohen Tribut zollen.


    Nicht nur nach dieser WM sind viele Leute aufgewacht, dass es mit diesem „Glaubt uns einfach“ nicht mehr weitergehen kann.

  • Ich versuche das mal objektiv zu sehen: habe das Gefühl, dass die ganze Sachen zwischen DFL und Kind schon auf einer emotionalen Basis angekommen ist. Gab es denn eine genaue Definition der “erheblichen Förderung“? Es gab zwar jetzt eine Definition aber gab es diese in der jetzigen Form schon vorher oder haben sie nicht einen Weg gesucht, die Übernahme abzulehnen?!
    MK ist aber auch selbst schuld, denn er hätte ja den Verein ja auch wirklich erheblich fördern können, sprich mal wirklich seine private Geldschatulle öffnen können. Er hat es immer mal angekündigt (Stichwort Kracher) aber in meinen Augen nie verwirklicht.
    Das hat er nun davon!