Martin Kind

  • "Herr Gerhold hat mich heute Morgen angerufen und zudem schriftlich legitimiert zu erklären, dass er in diesem Kontext weder mit Carsten Bergmann, dem Autor des Textes, gesprochen habe, noch mit 96-Gesellschafter Matthias Wilkening.


    Herr Bergmann hat auch nicht behauptet, mit Herrn Gerhold gesprochen zu haben. Herr Bergmann hat auch nicht behauptet, daß Herr Wilkening mit Herrn Gerhold gesprochen hat.

  • Zitat

    Martin Kind: "Auch ein Redakteur sollte sich nicht von Unwissenheit leiten und für Politik missbrauchen lassen."

    :kopf:


    Hat er zu Rehberg bestimt auch gesagt, oder? Und dann "Also, komm doch direkt auf die dunkle Seite. Wir ham Kekse (und Freikarten). Und dann ist es kein Missbrauch mehr, sondern ein Angestelltenverhältnis"

  • Jetzt geht Kind also frontal auf den Leiter der Sportabteilung bei den Madsäcken und auf seinen Mitgesellschafter Wilkening los.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob Bergmann zurückrudert oder nachlegt.


    Übrigens nimmt es der Maddin schon wieder nicht so genau mit der Wahrheit, denn er hat auf der JHV ausdrücklich vom Nennwert gesprochen, oder?


    Ich kann mich nämlich auch an diese Formulierung erinnern:


    Zitat

    „Wenn Sie jemanden finden, der mir die Anteile zum Nennwert abkauft, bin ich sofort bereit dazu“, sagte der 96-Boss in mehreren Interviews und auch auf dem Podium der Mitgliederversammlung.

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Was ist denn ein "deutlicher Betrag"? Deutlich mehr als 7,52 €?


    Puhh, wenn er mit variablem Kapital das bewegliche Kapital meint, dann war das nach dem neusten einsehbaren Abschluss ~7,122 Mio. €. Ich frage mich dennoch, warum MK diesen ganzen Sachen anführt. Darum ging es doch einfach nicht. Allgemein wirkt die News eher wie ein lang formuliertes "Fake News".

  • Und die aktivierten Anteile an verbundenen Unternehmen in Höhe von 20,37 Mio. Euro waren in eben jenen Unternehmen nur noch mit 18,95 Mio. Euro zurechenbarem Eigenkapital unterfüttert. Aber seitdem wurden ja noch über 10 Mio. verbrannt und stehen 15 Mio. Verlust in der Hochrechnung für das laufende Jahr. Grundsätzlich sollte man Kind die Anteile für 1 Euro abkaufen können ...

  • Diese ganzen Dementis und Richtigstellungen sehe ich als saugutes Zeichen. Da brennt die Hütte und es geht nurnoch einzig und alleine um den, aus meiner Sicht, kläglichen Versuch die Deutungshoheit zu behalten.

  • Zitat

    Martin Kind: "Auch ein Redakteur sollte sich nicht von Unwissenheit leiten und für Politik missbrauchen lassen."


    Martins übliche Taktik: Leute der Dummheit bezichtigen, die nicht auf Linie sind. Kennen wir ja inzwischen. Ob das bei Journalisten, die sich öffentlich wehren können, so schlau ist, bezweifle ich irgendwie...