Martin Kind

  • Das ist doch das unüberwindbare Problem. Die Presse. Solange da Leute sitzen, die keinerlei Berufsehre mehr haben, weil sie Angst haben, daß der Zampano seine Fäden zieht und sie ihren Job verlieren, da kannst du nichts machen, egal wie recht du mit Argumenten hast. Es wird alles so ausgelegt, wie es der "große Mann" haben will. Ich bin mir sicher. daß die auch wissen, was läuft, aber sie sind Feiglinge, sie trauen sich nicht es zu schreiben. Sie sind armseelige Instrumente voller Angst. Das Häuschen, die Familie, "was soll nur werden, wenn ich den Job verliere".....nein, dann doch lieber dem Martin da lecken, wo es widerlich ist. Mich würde nur interessieren, ob sie mittlerweile wirklich so ausgestumpft sind, oder ihnen doch noch ein wenig übel wird, wenn sie in den Spiegel schauen....Mensch Madsackleute: DREHT UM und seid wieder stolz auf euch selber, lasst uns starten!!!

    Ach ich habe die Hoffnung aufgegeben. Die „Truppe“ ist so trotzig.

  • Einfach nur schön laute KMW-Rufe zum Ende des Spiels.


    Von den Hannoveranern oder den Dortmundern?
    Oder beiden?


    Erst wurde es vom Gästeblock angestimmt (ich meine nach dem 0:4) und dann von der Südtribüne aufgegriffen, die es natürlich viel lauter hinbekommen haben. Danach hat die Süd noch "Ihr macht unseren Sport kaputt" angestimmt.

  • Das ist doch das unüberwindbare Problem. Die Presse. Solange da Leute sitzen, die keinerlei Berufsehre mehr haben, weil sie Angst haben, daß der Zampano seine Fäden zieht und sie ihren Job verlieren, da kannst du nichts machen, egal wie recht du mit Argumenten hast. Es wird alles so ausgelegt, wie es der "große Mann" haben will. Ich bin mir sicher. daß die auch wissen, was läuft, aber sie sind Feiglinge, sie trauen sich nicht es zu schreiben. Sie sind armseelige Instrumente voller Angst. Das Häuschen, die Familie, "was soll nur werden, wenn ich den Job verliere".....nein, dann doch lieber dem Martin da lecken, wo es widerlich ist. Mich würde nur interessieren, ob sie mittlerweile wirklich so ausgestumpft sind, oder ihnen doch noch ein wenig übel wird, wenn sie in den Spiegel schauen....Mensch Madsackleute: DREHT UM und seid wieder stolz auf euch selber, lasst uns starten!!!





    Ganz genau so ist es:Ich hatte schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ein ehemaliger Herausgeber der FAZ bereits in den 1960er Jahren geschrieben hat:"Pressefreiheit in Deutschland bedeutet, dass ein paar reiche Leute ihre Meinung veröffentlichen dürfen."
    Und man möchte ergänzen: Journalisten ,die ihre Auffassung teilen finden sie immer. Es ist traurig ,aber man muss hier die Mechanismen der Meinungsmache verstehen ,damit es eine Gegenöffentlichkeit geben kann.

  • Kind muss weg.


    Es macht keinen Spass mehr.


    Der Asket wird leider Hundert und geht uns noch weiter auf den Sack. Erst die Enkel werden Ruhe haben.


    Unser armes Hannover 96

  • Sein Umgang mit Angestellten widert mich an. Seine Taten im sportlichen Bereich in den letzten Jahren wirken absolut dilettantisch. Keinerlei Konzept, keinerlei Nachhaltigkeit seines Tuns, einen kompletten Verein gespalten, vereinnahmt und sein Premiumprodukt herabgewirtschaftet. Wir waren mal eine graue Maus der 1. Liga für die sich kaum einer interessiert hat, mittlerweile wünscht man uns größtenteils aufgrund seines Handelns den Abstieg.


    Ich wünsche ihm einfach nurnoch viele schlaflose Nächte und Albträume, dass er sein Gesicht des öfteren mal mal auf der Titelseite diverser regionaler Zeitungen mit einer kritischen Überschrift sieht, er endlich mal die Lust verliert und ihn seine Frau zur Vernunft bringt, damit er das ganze hier zu Ende bringt, ohne den Karren mit Vorsatz voll gegen die Wand zu fahren.



    Die Zeit läuft, Martin!

  • Zitat

    Hat seit Oktober eigentlich noch mal jemand etwas von Carsten Bergmann zu 96 gelesen?

    Hat gerade den Kommentar zur Entlassung von Breitenreiter verfasst.

  • Ein bisschen hasse ich mich dafür, dass ich jedes Mal grinse, wenn dieser alte S..k und sein Konstrukt direkt in die Fr...e bekommEN... aber nur ein ganz, ganz kleines bisschen.


    Genau 1x in meinem Leben werde ich den Dosen die Daumen drücken...


    KIND MUSS WEG! JE SCHNELLER, JE BESSER!

  • Ja - jetzt wird es wirklich Zeit, dass er geht. Mittlerweile bin auch ich soweit.


    Einen guten Zeitpunkt soll er jetzt finden, die Übergabe regeln und gut.


    Das Hauptproblem wird für seinen Nachfolger sein, das Konstrukt zu verstehen und zu managen.