Martin Kind

  • Martin Kind hat gerade beim Anstoß in der Nordkurve gesagt, dass er sich bei seiner Prognose zum Saisonauftakt ( 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen ) auf die Aussagen von Heldt & Breitenreiter verlassen hat!


    "Verantwortung ist nicht teilbar"


    Wie hat man sich das vorzustellen? Saßen die drei da am Tabellenrechner und haben ihre Tipps eingegeben?

  • Läuft Martin, ne..


    Geil, wie du mit deiner unvergleichbaren Arroganz und grenzenlosen Inkompetenz einen EL-Viertelfinalisten (erneut) zum sicheren Absteiger gemacht hast...


    Mit Martin Kind spielen wir nächstes Jahr auch gegen den Abstieg..
    Oder gleich in der Regionalliga...#

  • Ich frage für einen Freund:


    Darf man Martin Kind, Arschloch Blödmann, fahr dahin wo der Pfeffer wächst, sagen ?


    Lieber einen Abstieg ohne Kind, als mit Kind.

  • Ich verstehe es nicht, wie man so an seinem Posten kleben kann? Woche für Woche Gegenwind von den Fans, sportliche Fehltritte, peinliche TV Auftritte...Wahnsinn.

  • Ich verstehe es nicht, wie man so an seinem Posten kleben kann? Woche für Woche Gegenwind von den Fans, sportliche Fehltritte, peinliche TV Auftritte...Wahnsinn.


    Es gibt Leute, die geilen sich daran auf, dass sie Gegenwind bekommen..
    Das ist eben die unvergleichbare Selbstverliebtheit.
    Alle liegen falsch und nur ich habe recht, egal, was die Fakten sagen..
    Kennt man irgendwoher..

  • Schlimmer - Kind, der unglaubliche Geschäftsmann, hat es bei seiner Marke noch nicht mal geschafft, eine Marke aufzubauen. Vollumfänglich gescheitert ist er dabei.

  • Hä? Die hat er doch gekauft. Die vollumfängliche Marke. 1998 schon. Die war total entwickelt. Zweimal DM, einmal PS. Hallo? Mehr geht ja kaum.

  • Ja, und hatte zwanzig Jahre Zeit, was draus zu machen. Wofür steht die Marke denn? Für, äh, halt nix. Wenn man es positiv sehen will. Ansonsten für Klüngel, Chaos, Streit, Strategiebefreitheit, Inkonsistenz und einen glatzköpfigen Zwangsgrinser.


    (und natürlich weiß ich, wie du das meinst).

  • Na ja, der Klüngel, Chaos, Streit kommt ja nicht von 96. Den haben ja die Rote Kurve, die Ultras und diese Leute von Pro Verein reingebracht. Davor war ja alles im Fluß. Durch diese Quertreiber musste die Strategie freigemacht werden, was wiederum zur Inkontinenz geührt hat. Einzig der Zwangsgrinser hält die Zügel noch fest in seinen starken Händen. Harrend der Dinge, die da kommen werden. Und sie werden groß und mächtig sein. Hallejulia!

  • "Während auf der Nord der Mob tobte, schlenderte der Boss mit seinen Enkelkindern durch die Katakomben der Arena und zeigte ihnen sein Reich."

  • Is schon 3 oder 4 Jahre her und der Link ist mit meinem alten PC beerdigt.


    Stand mal in der NP, als die Nord mit ihrem KMW in Höchstform war.