Martin Kind

  • ich muss es einfach nochmal loswerden... ich hab mich ja tierisch aufgeregt über seine 11 prognostizierten punkte aus den ersten 5 spielen zu saisonbeginn. völlig ohne not hat er da rumgeplappert, ohne verstand , vielleicht mit denm ergebnis, die truppe unter druck gesetzt zu haben. vielleicht aber auch nicht. dann neulich bei diesem np-anstoß super talk darauf angesprochen, windet sich er damit raus, er hätte sich da auf onkel hotte und breitenreiter verlassen. wie lang ist das her? 3 wochen? und nun hat er nix anderes zu tun, als die letzten 13 spiele zu tippen und dabei auch noch auf 40 punkte zu kommen. das ist nicht optimistisch oder mit vereinsbrille, das ist krank. warum tut er das nur? warum sagt er nicht einfach zu diesem bildmokel, der ihn dazu aufgefordert hat: nee, ich möchte das nicht, lassen wir alles auf uns zukommen... hat er nicht vor ein paar tagen gesagt, es wird schwer, aber wir packen das? mit 40 punkten ist das nicht schwer, die klasse zu halten, das ist ein totsicheres ding. allein heute 1:1 zu tippen... das kannste vieleicht machen, wenn du letzte woche nürnberg aus dem stadion geschossen hast. aber doch nicht nach mühsamen sieg gegen 10 genauso große gurken. ich frag mich wirklich, was in so einem menschen vorgeht.

  • Also, lieber ZLF, wenn Du Dir das Bild genau ansiehst, dann könntest Du auf einen bösen Verdacht kommen... aber ob man den Mist, den Opa da verzapft hat, auch noch veröffentlichen muss? So sad! Period!

  • Ich werde mich morgen Vormittag auch mal quälen und mir diese DSF-Runde reinziehen. Mal gucken was der da so schwadroniert.

  • ich muss es einfach nochmal loswerden... ich hab mich ja tierisch aufgeregt über seine 11 prognostizierten punkte aus den ersten 5 spielen zu saisonbeginn. völlig ohne not hat er da rumgeplappert, ohne verstand , vielleicht mit denm ergebnis, die truppe unter druck gesetzt zu haben. vielleicht aber auch nicht. dann neulich bei diesem np-anstoß super talk darauf angesprochen, windet sich er damit raus, er hätte sich da auf onkel hotte und breitenreiter verlassen. wie lang ist das her? 3 wochen? und nun hat er nix anderes zu tun, als die letzten 13 spiele zu tippen und dabei auch noch auf 40 punkte zu kommen. das ist nicht optimistisch oder mit vereinsbrille, das ist krank. warum tut er das nur? warum sagt er nicht einfach zu diesem bildmokel, der ihn dazu aufgefordert hat: nee, ich möchte das nicht, lassen wir alles auf uns zukommen... hat er nicht vor ein paar tagen gesagt, es wird schwer, aber wir packen das? mit 40 punkten ist das nicht schwer, die klasse zu halten, das ist ein totsicheres ding. allein heute 1:1 zu tippen... das kannste vieleicht machen, wenn du letzte woche nürnberg aus dem stadion geschossen hast. aber doch nicht nach mühsamen sieg gegen 10 genauso große gurken. ich frag mich wirklich, was in so einem menschen vorgeht.


    Aber dann stünde er ja nicht im Mittelpunkt und könnte sein dummes Gesicht morgen nicht in der Zeitung sehen. Das ist nicht akzeptabel für St. Martin!

  • Jau, das is wie mit D. Trump.


    Der baut auch jeden Tag Mist damit über ihn berichtet wird.


    Und womit, jau, mit Absicht.


    Es gibt immer irgendwelche Vollpfosten auf der Welt, äääh, in Hannover, die sich damit identifizieren.

  • Zitat

    Da muss der Boss schmunzeln: „Alles sehr mutig, ich weiß. Ich hab es taktisch gemacht, weil wir ja drinbleiben wollen.“


    Hehe ^^ *g* zwinker

  • Sein Ergebnistipp war dieses Mal falsch.


    Das Ergebnis von gestern ist nur eine Empfehlung, die selbstverständlich vollumfänglich abgelehnt wird. Am Ende der Saison wird er dann eine Tabelle mit den Ergebnissen seiner Vorgaben präsentieren und alle verklagen, die das im Minimum anzweifeln.

  • :kotzen: .


    Edit: erst wurde mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, weshalb ich es nochmal versucht hab (aber passt schon irgendwie mit dem 2 mal abkotzen :D ).

    2 Mal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Hallo? Er darf heute wieder im Fernsehen seine überragende Kompetenz und Bescheidenheit präsentieren. Der freut sich wie Bolle, der Kleine. Ja, ist er nicht ein Feiner?

  • ne ne ne... das spiel war richtig, genau die fortsetzung dessen, was wir gegen 10 wesentlich schwächere nürnberger gesehen haben.
    wenn ich aber immer noch von der marke 96 und leistung schwadroniere, ist sein tipp natürlich auch richtig.