Martin Kind

  • Am besten am Interview fand ich, dass er den Marktwert vom Letzten, der noch einen Marktwert hat, auch noch zerstören möchte.

  • Wieder ein Traum, seine Aussagen


    Zitat

    Die aktuelle Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert. Und das bei der teuersten Mannschaft, die wir je hatten


    Zitat

    Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen

  • Wahnsinn, was man in einem Interview so von sich geben kann. In einem Unternehmen, an dem er nicht an der Spitze wäre, wäre er hochkant rausgeflogen.

    Zitat

    Solange der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist, geben wir nicht auf

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und als Kapitän muss man seine Crew bis zum Schluss motivieren.

    Zitat

    Die aktuelle Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und
    gescheitert. Und das bei der teuersten Mannschaft, die wir je hatten.

    Okay, wir schmeißen das über Bord. Rette sich wer kann.


    Lasst uns ein spezielles Beispiel nehmen und ihn öffentlich denunzieren.

    Zitat

    Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen

    Aber wir brauchen die Kohle seiner theoretischen Ablösesumme von 30 Millionen Euro


    Zitat

    Vermutlich wird Manager Horst Heldt mit Trainer Thomas Doll dafür
    sorgen, dass Walace in den nächsten Spielen ins Schaufenster gestellt
    wird.

    Wir geben also doch auf. Hauptsache es gibt noch Geld.

  • Kaputte und teuerste Mannschaft, schlecht zusammengestellt - was also heißt das für Heldt?
    Stand heute (das war dann ja wohl gestern) wird ein Trainerwechsel ausgeschlossen - was heißt das für Doll?
    Alles in allem - was heißt das für Martin Kind?

  • Zitat

    Unser aktuelles Hörgerät KIND 2001 ist oft kaputt, schlecht zusammengebaut und
    kaum funktionsfähig. Und das bei der teuersten Produktentwicklung, die wir je hatten.
    Mit Produkten wie dem KIND 2001, die offensichtlich nicht in der Lage sind, das Hörvermögen des Trägers zu steigern, brauchen wir auch nicht zu planen.
    Vermutlich wird unser Marketingteam dafür sorgen, dass diese nutzlosen Produkte in den kommenden Wochen besonders intensiv beworben werden.

  • Für Kind heißt das: Ich kann beliebig viel Dinge erzählen, die ein dreijähriger in einer Minute durchschaut. Völlig egal, es gibt genug Volltrottel, die mir meinen Blödsinn abnehmen und nicht hinterfragen.

  • Oh, Martin Kind ist in seinen 20+ Jahren bei 96 zum mittlerweile x-ten Mal aufgefallen, dass man sich professioneller aufstellen müsse. Macht man halt nur nie. An wem mag das wohl liegen?

  • Zitat

    Der 96-Präsident zerlegt in der "Neuen Presse" sein vermeintliches Tafelsilber in alle Einzelteile: "Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen." Kaum vorstellbar, dass sich auf der Welt ein Klub findet, der bereit ist, mehr als 30 Millionen für einen solchen "Profi" zu investieren.


    Aus dem Kicker...

  • Zitat

    Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen.


    Da hat sich der Spieler doch nur ein Beispiel an seinem Chef genommen. Könnte man den nicht auch ins Schaufenster stellen? Für den gäben wir sogar ein paar Euro dazu.

  • genau so ist es, das hat er doch schon vor einiger Zeit öffentlich in aller Bescheidenheit erkannt: solange er alles alleine entschieden hat, ging es nur aufwärts und insbesondere sei man nicht abgestiegen, erst als die unteilbare Verantwortung geteilt wurde, ging es abwärts - also weg mit den anderen!

  • "solange rechnerisch...geben wir nicht auf"


    Wir demontieren aber schon mal öffentlich unsere stärksten Spieler. Nicht, dass die sich nochmal Mühe geben. Die verkloppen wir eh nach der Saison.


    Was für ein Pflaumenaugust.