Martin Kind

  • Als Angestellter wäre man aufgrund grob geschäftsschädigender Aussagen, mit Karton und Topfpflanze vom Wachschutz aus dem Betrieb geleitet worden.

  • Ja, der alte Mann dreht nun völlig frei.
    Benimmt sich wie ein Kleinkind dessen Spielzeug kaputt ist und auf dem er aus Zorn rumtrampelt bis gar nichts mehr geht.
    Das wir ein schmerzliches Ende.

  • Wie viele Jahre oder Jahrzehnte wird es brauchen, bis sich 96 von der Ära Kind regeneriert haben wird?
    Wann wird sich der gemeine Sportsfreund nicht mehr entweder schallend lachend oder an die Stirn tippend abwenden, wenn von 96 die Rede ist?
    Wird es dann noch Fußball als Sport, die Stadt Hannover oder die Sonne geben?


    Oder ist es nunmehr für alle Zeiten vorbei, Hannover 96 reiht sich ein in die Reihe der fast vergessenen Ex-Bundesligisten wie Homburg, Oberhausen, Ulm, Unterhaching etc.
    Nashörner kann man nicht totstreicheln, aber offenbar einen Verein kaputtfördern - wer hätte das gedacht.

  • Ein Journalist, der dann einfach mal fragt: „Herr Kind, aber sie sind doch seit 20 Jahren der Boss? Was läuft da falsch bei Ihnen?“

  • Und immer wenn man denkt der Wind würde sich in der regionalen Presse ein wenig drehen, wird doch wieder völlig kritiklos berichtet.
    Ist der Rehberg so mächtig oder der alte Mann persönlich?

  • Ein Journalist, der dann einfach mal fragt: „Herr Kind, aber sie sind doch seit 20 Jahren der Boss? Was läuft da falsch bei Ihnen?“


    Ich wurde arglistig von meinen Trainern und Sportdirektoren getäuscht, denen ich zuvor vollumfängliches Vertrauen entgegengebracht hatte.


    Zudem haben mich die völlig unnötigen Kämpfe mit den Ultras Zeit, Kraft und Nerven gekostet, die ich somit entsprechend weniger für die wirklich wichtigen Aufgaben zur Verfügung hatte.


    Nicht zu vergessen, dass die DFL meine Planungen durch Fehlentscheidungen und bewussten Verzögerungen behindert hat und nicht vollumfänglich informierte Journalisten aus niederen Motiven heraus gegen mich geschossen haben und somit meinen Ruf und den von Hannover 96 nachhaltig beschädigt haben.


    Ich habe wirklich alles getan, was in meiner Macht lag, aber wenn alle bösen Kräfte sich gegen mich verbünden, dann habe selbst ich als bester Präsident aller Zeiten und großzügigster Förderer aller Zeiten keine bis wenige Chancen, die gesetzten Ziele zu erreichen und bei Hannover 96 in allen Bereichen auf Premiumniveau zu performen.


    Hannover 96 war, ist und bleibt ein Scheißverein.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterGeier ()

  • Zitat aus der Bild:


    Nö, wieso!? Das ist doch nur eine Feststellung von mir, keine Kritik. Es ist nur eine Beschreibung der Leistungs-Entwicklung. Nicht mehr und nicht weniger.“


    :D

  • So langsam braucht der jemanden, der ihn vor sich selber schützt.
    Das meine ich ernst. Dieser Auftritt vor einiger Zeit bei Sport3 wo er von unwissenden etc gefaselt hat war kein Ausrutscher, das scheint mittlerweile standard zu sein.

  • Alter. Ab heute braucht mir kein Kindjünger mehr sagen, ohne ihn wären wir gar nicht. Mit ihm sind wir bald wieder da, wo wir ohne ihn wären!!!
    Hau endlich ab!

  • Ich kann nur empfehlen sich im Netz den Wutausbruch aus dem Film "Der Untergang" anzuschauen und sich dabei vorzustellen, das sein der Maddin. Ich brauche jedenfalls nicht viel Vorstellungskraft. Hat der im Kokenhof nicht vielleicht auch solch einen Bunker?