Martin Kind

  • Zitat

    Für Braun ist sowieso klar: „Bei Hannover läuft als Klub vieles falsch. Aber einzelne Spieler sind sicher nicht das Problem.“


    Bingo! Endlich wird dies mehr und mehr offensichtlich! Ist aus dem aktuellen Bild-Artikel.

  • Ja, der 'unkontrollierbare Patriarch' ist der eigentliche Zündstoff. Da bin ich ganz bei euch. Das Zerlegen des Vereins hingegen kann man vernachlässigen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Nun ja, wer bei der Formulierung "unkontrollierbarem Patriarchen" noch Interpretationsspielraum sieht....... na denn!


    Vielleicht muss man in Entscheidungsgremien von Hannover 96 sitzen und seit Jahren auf die Opposition eindreschen, um noch "Interpretationsspielraum" zu sehen.

  • Das Satire-Magazin „ Sportbuzzer „ feiert Martin Kind für seinen genialen Schachzug


    Kritischer Anreiz": Martin Kind erklärt seine Kritik an Mannschaft von Hannover 96 .



    Es sollte ein kritischer Reiz oder Anreiz für die Mannschaft“ sein, sagte der Präsident des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten unmittelbar vor der Partie gegen Bayer Leverkusen .

  • Was hat er denn eigentlich sonst noch so vom Stapel gelassen vor dem Spiel? Hat er schon die Zahnbürste eingepackt oder zahlt er lieber? Oder sitzt Krause die Strafe für ihn ab? Sozusagen: Knastzeit ist übertragbar!


    Bis in die heutige NP haben es die 25.000 Euro jedenfalls nicht geschafft. Und beim Bericht über die vollumfängliche HMW- und DMW-Stimmung im V.I.P.-Bereich fehlte ganz überraschend KMW... oder blenden das die Hofschranzen der hannoverschen Journaille einfach mal wieder aus?

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Gestern während einer privaten Feier natürlich auf das Thema Kind und 96 zu sprechen gekommen.
    Der Tenor von den anwesenden Herren meines Alters war eindeutig:
    Kind muss weg! Die Hofberichterstattung der regionalen Presse ist nicht mehr zu ertragen.
    Kind blockiert die Weiterentwicklung von Hannover 96.
    Es muss ein Neuanfang her.


    Gut nichts neues, aber warum ich das erwähne, weil es bei weitem nicht die typischen Kind Gegner waren. Im Gegenteil eher hätte ich mit dem normalen: "ohne Kind wären wir..." geseiere gerechnet.
    Das ist bestimmt nicht repränsentativ, aber dennoch finde ich es erstaunlich, dass die Leute in Hannover Kinds Arbeit ganz anders beurteilen als es die Presse versucht zu suggerieren.
    Die einzigen bedenken waren, dass es Jahre dauern wird den Verein wieder zu vereinen wenn die Ära Kind ganzlich zu Ende geht.
    Auch bemerkenswert, fand ich die Aussagen, dass man dann eben mal ein paar Jahre 2.Liga spielen könnte, aber ein gut geführter Verein wichtiger wäre als Bundesligafussball unter dem Regime Kind und Co.


    Der Wind dreht sich langsam Maddin!

  • Habe ich ähnlich erlebt. Habe zuletzt auch mit mehreren Leuten im eher gesetzten Alter gesprochen, die vor Jahresfrist noch Schaum vor dem Mund hatten, wenn im Stadion KMW skandiert wurde. Die einhellige Meinung dieser Leute: KMW

  • Habe ich ähnlich erlebt. Habe zuletzt auch mit mehreren Leuten im eher gesetzten Alter gesprochen, die vor Jahresfrist noch Schaum vor dem Mund hatten, wenn im Stadion KMW skandiert wurde. Die einhellige Meinung dieser Leute: KMW



    gesetzten Alters :???:
    Wenn 50 das neue 40 ist bin ich doch erst Ende dreißig.


    Btt
    die Frage ist nur, wie das unter den Mitgliedern geshen wird?
    Das kann ich gar nicht beurteilen.