Martin Kind

  • Unbestätigten Gerüchten zufolge.... hatte Renate versehentlich etwas zu viel Kirschwasser in ihre Schwarzwälder Kirschtorte getröpfelt die sie für die elitären Damen ihres Spieltags-Kaffeekränzchen gebacken hatte!
    Nach dem ersten Stück lief dem Martin dann ordentlich der Schnodder aus der Nase & seine Augen tränten wohl recht stark - woraufhin ihn sein Zivi....äh...Fahrer nach Hause bringen musste ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von N-1 ()

  • schade, eine Allergie auf Gerichtsvollzieher hatte mir besser gefallen :) ( war die erste Vermutung, die ich per Messenger bekommen habe )

  • Er schlurfte gerade mit Händen in den Hosentasche, leichter Jacke und gesenktem Haupt durch den Burgwedler Regen von der Firma rüber zum Kokenhof. Was für ein Bild, was für eine Symbolik!
    Was besseres werde ich heute nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Als sich die Option einer Verpflichtung für Heldt auftat, klappte laut dem Fachmagazin Kicker am Abend des 30. Januar eine telefonische Abstimmung mit Präsident Kind nicht. Am folgenden Morgen schickte hingegen Besiktas bereits einen Privatjet nach Deutschland, um den BVB-Profi abzuholen. Kagawa war schon in der Luft, bevor die Hannoveraner handlungsfähig waren.


    Hannover-Modell. http://www.transfermarkt.de/ha…e-kommen/view/news/331631

  • Man wird ja wohl noch feste Arbeitszeiten von 10:00 - 14:00 Uhr haben.


    Als Chef kann man dann das Telefon auch mal aus machen.

  • Der große Geschäftsmann. Versemmelt Transfers, weil er keine professionellen Strukturen geschaffen hat, die ohne seine Omnipotenz funktionieren. Und wenn seine Einfaltigkeit in der Sauna sitzt am D-Day, passiert halt nix. Es ist so ein Trauerspiel. Ein Bundeligaclub, geführt mit den Strukturen einer Skatrunde.

  • Maximale Unfähigkeit. Heldt bei Fülle zurückpfeifen trotz eines Super-Angebots (wobei darüber gestritten werden kann - Ersatz hätte man ja vermutlich nicht zur Hand gehabt), dann die Geschichte mit Kagawa. Was da in den letzten Wochen/Monaten so alles publik wurde...da müsste selbst so ein Holzkopf wie Kind langsam seine eigene Unfähigkeit erkennen.

  • Unter normalen Umständen würde ein Präsident Martin Kind einen Angestellten Martin Kind entlassen und sagen:


    "Wir haben die Situation gründlich analysiert und festgestellt: Am Anfang lief alles in die richtige Richtung aber seit einigen Jahren ist eine gefährliche Stagnation eingetreten die uns inzwischen handlungsunfähig macht. Die Trennung von Martin Kind ist daher alternativlos. Ich Martin Kind wünsche Martin Kind alles Gute."

  • Gott kann sich nicht selbst entlassen. Das würde ein Paradoxon bedeuten, das die Welt, das Universum und den ganzen Rest in sich zusammenstürzen lassen ließe.


    Aber Du hast Recht, unter normalen Umständen...

  • Für mich erfüllt der Mann die Funktion von Lamda, welche Einstein immer gerne in seinen Formeln eingesetzt hat wenn er sich bestimmte Vorgänge nicht erklären konnte.


    Die Konstante im Raumzeitkontinuum, die die Gravitationskraft als Krümmung der Raumzeit beschreibt.


    Sie kann nach Einstein entweder positiv, negativ oder null sein.


    Ich sage mal, bei Kind hat sich das auf Null eingepegelt und reguliert sich jetzt ins Negative.