Martin Kind

  • Insgesamt finde ich die Protagonisten eher schwach. Bis auf den Bild-Redakteur kam da bislang wenig, wenngleich aber auch nicht überraschend.

  • Scheisse! Es ist wirklich wie befürchtet, dass die fußballfremde Rentnergang jetzt eine Spielphilosophie festlegen will.


    Dazu suchen sie sich dann den vermeintlich passenden Sportdirektor. Ganz ohne Zeitdruck.

  • aber in Sachen Füllkrug fand ich seine Äußerungen richtig

    Nein, wenn es ein Geschäft ist, dann muss man im richtigen Augenblick verkaufen.

    Sehe ich anders. Er hat es genauso kommentiert, dass bei einem Verkauf von Fülle jetzt alle kommen würden dass man den einzigen der Tore gemacht hat verkauft hat. Und zudem hatte man mit Sané schon einen wichtigen Spieler verkauft. Da ist nunmal was dran.

  • Jaaa, das eigenhändig selbst gebaute gebaute Stadion!


    Und er ist wieder motiviert - was für eine schlimme Drohung!


    Und zu Füllkrug: der war niemals nie 20 Millionen Euro wert. Und wenn MG wirklich dumm genug war, die 20 Mios. zu bieten, dann muss man verkaufen. Für 20 Millionen würde man in Freiburg 5 Füllkrugs verpflichten.

  • ich kann ihn auch nicht ab, aber er hat sich schon häufig viel schlimmer verkauft.


    Und dass er wieder aufsteigen will ist doch richtig.


    Edit: und natürlich hat er die HDI Arena gebaut.:D

  • 2 Fragen:


    1. Man will jetzt eine Spielphilosophie festlegen wonach dann der Spodi ausgesucht wird:


    Was hat man bitte in den 20 Jahren zuvor gemacht ?


    2. Die Spielphilosophie wird von einer Gruppe von Männern entwickelt, die keinerlei Fachkompetenz im fußballerischen Bereich hat:


    Soll das ein Witz sein ?

  • Jetzt kann er endlich seinen gesamten Bullshit rauslassen - niemals war "gebetsmühlenhaft" passender!


    Gleich heult Opa!


    Und das Schiedsgericht ist kein Schiedsgericht... aha! Allerdings verstehen das Thema ja sowieso die Wenigsten - schade eigentlich, dass der Lauch nicht zu den Wenig(st)en gehört... aber so richtig reden will niemand mit Opa über sein Lieblingsthema! Dumm gelaufen, ab in die Umkleide...

  • er hat die arena gebaut ! yeah !

    und das nachwuchszentrum steht doch auch nur, weil die strafen der dfl keins zu haben auf dauer höher sind als ein neubau...

    und doch, auch über 20 jahre muss man reden. zumindest, was die durchgängugkeit anbelangt

  • Ihr Machochisten.

    Journalist: Wer entscheidet über die Form des Neuaufbaus?

    Kind: es gibt vier Gesellschafter plus den Aufsichtsrat.

    Journalist: Und wer hat da die Fußballkompetenz?

    Kind: das ist schwierig. Die Frage ist begründet.

    Großartig.

  • Opa ist wirklich auf Kleinkindniveau angekommen:


    "Ich denke, Du willst was zu 50+1 hören!"

    "Ja, Opa, machen wir gleich!"

    "Ich will jetzt aber was zu 50+1 sagen!"

    "Ja, Opa, gleich!"

    "Jetzt?"

    "Nein, gleich!"

    "Aber jetzt endlich, sonst stampfe ich mit dem Fuss auf und halte die Luft an!"

    "Okay, nun mach mal!"

    "Laber - laber - laber - laber"

    "Danke, Opa, und nun zu den wirklichen Fragen"

  • Oh, ich glaube mit "weitere Unternehmen stehen bereit,wenn50+1 fällt" meint er Rossmann.

    Dann wird ein Schuh draus, dass Rossmann ob der letzten JHV seiner Illusionen beraubt wurde.


    Oh, Herr Kind ist genervt vom Schiedsgericht, weil die sich so lange Zeit lassen für eine Entscheidung.


    Fazit: Es wird Zeit, dass das Schiedsgericht ihm den 50+1 Zahn endlich zieht.:P

  • "96 ist nie nach einer Trainerentlassung abgestiegen!"

    "Doch, Schaaf gefeuert, abgestiegen"

    "Dies war der Sportdirektor schuld!"


    Parallelwelt aka Mr. Burns! :wut: