Martin Kind

  • Der Verein sollte sich schnellstmöglich von "Investor" Kind trennen.

    Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Fragen auseinandersetzen, die Mistophles Dir gestellt hat.


    Dann wirst auch Du möglicherweise feststellen, dass das mit der Trennung nicht ganz so einfach ist, wie Du es Dir offensichtlich vorstellst.

  • Du machst mit dem Posting aber nichts anderes als das, was du ihm vorwirfst. Unsubstantiierte Behauptungen und Vermutungen ohne großen Inhalt einfach der Behauptung wegen.

  • Den Satz verstehe ich jetzt nicht.


    Behauptungen ohne Substanz?


    Er will doch wetten, ob ja oder nein, das is die Substanz.

  • @Second Prize     


    naja, so gut kenne ich den alten Mann aus Burgwedel inzwischen dann schon ;)


    MaLoKi hat nach wie vor ( LEIDER ) keine Ahnung vom Fußball ( vom Herzblut jetzt mal ganz zu schweigen ) und er kennt daher vermutlich auch die wenigsten Spieler der ersten oder zweiten Liga .

  • ganz falsch - über die Jahre wurden schon so viele Listen erstellt und abgearbeitet, wahrscheinlich gibt es niemanden, der mehr Spielernamen kennt

  • Ja nee, is klar, aber er ruft seit dem jetzt immer bei Lienen an, denn der weiß ob und wo die alle gespielt haben, incl. er selber.

  • "Ich gehe jede Wette ein" klingt für mich überhaupt nicht nach einer Behauptung.


    Ich wüsste auch gerne, wie so ein unsympathischer, gefühlskalter, geldgeiler alter Sack (meine Einschätzung, keine Behauptung) eine kompetente Aussage über die Persönlichkeit eines neuen Spielers treffen kann. So oft wird er mit ihm ja nun noch nicht zu tun gehabt haben. Ich tippe auf Setzen seines Kaiser Wilhelm unter den Vertrag und bestenfalls noch Reichen seines Patschepfötchens in Kombination mit irgendeiner wertlosen Nullaussage.

  • Jetzt wird's langsam lächerlich. Den gleichen Sprech findet man mehr oder weniger zu jedem Transfer, auch von Leuten die ganz viel Ahnung haben. Sind dann trotzdem nur Worthülsen.


    Gibt genug was man an Kind scheiße finden kann, da muss man sich doch nicht an so was hochziehen. Positiv gesehen hat er damit Immerhin niemanden geschadet.

  • Hannover 96 braucht einen Sponsor, der richtig reinbuttert und Bock drauf hat, die Liga zu rocken.


    Keinen Honigsauger, der sich durch den Verein bereichern will und der den Aufstieg nicht als dringlich sieht.

  • Halt die Fresse Martin.

    Du plauderst von Dingen, die bei anderen Vereinen seit x Jahren selbstverständlich sind.

    So ein ekelhaftes Sprech was der da an den Tag legt.


    Verpiss dich endlich.

  • Jau, lustig.


    Das sagt uns, dass er in den letzten 20 Jahren wenig professionell gearbeitet hat und weder eine Philosophie noch Strategie hatte.


    Es wurde weder auf professionelles Scouting, noch auf die Arbeit mit dem NLZ besonders Wert gelegt.


    Dann diese Aussage zu der Verschwiegenheit, Kinderkram wie bei einem Dorfkrämer.


    Der letzte Satz bringt dann noch ein Schmunzeln hervor, nach all den offenen Drohungen.


    Dieser Mann is eine Plage, Gott weiß warum.


    P.S.

    Sorry, die einzige Strategie, die der Mann hatte war, den Verein auszunehmen und auszubooten.

  • Meine Güte... was für überragende Erkenntnisse! Nach nur paarundzwanzig Jahren!


    Wär mir ja irgendwie peinlich, öffentlich zuzugeben, dass man offenbar in all den Jahren ohne Scouting, Software und Philosophie durch die Liga gestolpert ist. Noch deutlicher kann man "20 Jahre verpennt und auch noch stolz drauf" eigentlich gar nicht ausdrücken, als mit diesem Interview.