Martin Kind

  • "Je weniger jemand von einer Sache versteht, desto weniger ist er imstande, seine eigene Inkompetenz zu erkennen und zu beurteilen, wie viel oder wie wenig andere von dieser Sache verstehen."

    Frank Ufen
  • Und vor allem ist das alles wieder nen Scheissdreck wert, wenn die neuen Spieler letztlich nicht einschlagen.


    Darüber hinaus bleibt total vage, was denn nun tatsächlich neu ist. Beziehungsweise er widerspricht sich schon in dem Unkonkreten selbst.


    "Kurzfristig realisiert haben wir das gesamte Informations-, Beurteilungs- und Entscheidungssystem für Transferentscheidungen. Wir wissen aber, dass wir das noch weiterentwickeln müssen. Weitere Themen sind zum Beispiel der Aufbau eines professionellen Scoutings und einer aussagekräftigen, umfassenden Softwarelösung für den Spielermarkt."

  • Meine Güte... was für überragende Erkenntnisse! Nach nur paarundzwanzig Jahren!


    Wär mir ja irgendwie peinlich, öffentlich zuzugeben, dass man offenbar in all den Jahren ohne Scouting, Software und Philosophie durch die Liga gestolpert ist. Noch deutlicher kann man "20 Jahre verpennt und auch noch stolz drauf" eigentlich gar nicht ausdrücken, als mit diesem Interview.

    Und ich dachte, das nennt man "erhebliche Förderung".

  • Zitat

    Weitere Themen sind zum Beispiel der Aufbau eines professionellen Scoutings

    Ich meine, wirklich...besser kann es einfach nicht werden. Wir haben 2019. Ich.lach.mich.tot.

  • Ich sehe das doch richtig: das sog. Interview ist nur auf der eigenen GmbH & Co. KGaA-Homepage veröffentlicht ? Also ist es kein journalistisches Interview, sondern ein eigener PR-Beitrag der Gesellschaft ? Und dann kommt der Chef sooo rüber?

    Oje...:???:

  • Ich sehe das doch richtig: das sog. Interview ist nur auf der eigenen GmbH & Co. KGaA-Homepage veröffentlicht ? Also ist es kein journalistisches Interview, sondern ein eigener PR-Beitrag der Gesellschaft ? Und dann kommt der Chef sooo rüber?

    Oje...:???:

    So ist es. :D

  • Aber auch von Rehberg wieder super: Die neue Philosophie hat er nicht einmal konkret erläutern lassen. Ist vermutlich auch nicht möglich. Aber man sollte es als PR-Heini doch wenigstens versuchen.

  • Oh Mann, gerade das Interview in vollumfänglicher Länge gelesen...

    Das alles erkennt er nach 20 in Worten ZWANZIG

    Jahren...

    Ich würde behaupten, es gibt DEUTLICH lernfähigere Menschen als ihn...

    Aber gut sein Sohn (der Musiker) ist ja auch schon DEUTLICH in der 8. Klasse vom Gymmi in Großburgwedel geflogen:kichern::kichern::kichern: