Martin Kind

  • „Die DFL ist ein Kartell“

    Rumms!

    Finde ich gut, auch wenn sein Hintergrund ein anderer ist.

    Ich hätte es anders gesagt:

    „Die DFL ist sogar eine Mafia„

  • Er wirkt mMn extrem angefressen.

    Verhaspelt sich oft.

    Droht.

    Und versucht nur wieder von der gefundenen Lösung abzulenken indem er seit 10 min. über 50+1 faselt.

  • Er wird immer geiler. Regt sich maßlos über die Frage nach Lizenzverlust der KGaA bei Insolvenz des eV auf. Um dann einen Halbsatz später zuzugeben, dass das nur für ein Jahr gilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ach ja, die Fans sind zu blöd um zu verstehen, dass Wettbewerb in der Bundesliga besteht...

    Wie das wohl andere Clubs hinbekommen..

    Könnte an sportlicher Kompetenz liegen.. möglicherweise

  • war der eine Reporter eigentlich der Kuhnt - den Martin Kind neulich noch in den Aufsichtsrat wählen lassen wollte ??

  • nein, 50+1 regeltechnisch überprüfen zu lassen ist völlig ok. Die Meinungen sind da eh geteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die DFL ohne gerichtliche Fügung ein sicheres Modell ausrollt.

    Wichtiger ist für mich, das MK die Idee, sich über die Ausnahmeregelung einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, wohl ad acta gelegt hat.


    So kommt er aus der Nummer noch halbwegs anständig raus und kann gegen die Mafia stänkern.

  • Und mein Favorit, für mich persönlich der SCLECHTESTE Sportreporter/moderator ever,

    (noch vor KMH) war natürlich auch dabei,

    STEFAN HOX vom Kind-Sender Radio 21...

    Wenn ich den höre schalt ich sofort um, von dieser Singsang Stimme kriege ich schon immer Plaque...

    Dann noch die zwei, drei Pfeiffen von Madsack sowie der Kuhnt, das kann ja nichts werden...

    Da kriegt Kind fragen, warum sind sie denn so selbstlos und retten den Verein!?

    Der Kramer kriegt Fragen, warum sind sie denn insolvent...

    Junge, Junge, der einzige der da noch einigermaßen objektive Fragen stellt ist der von der Bild und der kriegt ja immer schön eine mit, "...ist ja hier keine Lehrveranstaltung"

  • eben und das GEILE war ja das Kind am Anfang ausgeführt hat, dass er nicht den e.V. vor der Insolvenz retten wollte, sondern so sein Wortlaut, wie sieht das denn aus, dann wird die KGaA ja mit dem Tatbestand der Insolvenz assoziert, da mussten wir natürlich tätig werden...

    Tatsächlich ging es den Investoren natürlich darum die Lizenz zu sichern, fühlte sich dann durch die Frage vom Krebs ertappt...

  • Der GF kann nur im Konsens abgesetzt werden - daher gibt es Planungssicherheit.

    Ab sofort können die Neuinvestoren Nummern ziehen und im Wartebereich Platz nehmen.

  • Ich frage mich, warum Kind JETZT mögliche Kapitalerhöhungen und Geldgeber in Aussicht stellt?

    Wie ist das im Kontext der neuen Verträge zu verstehen?

    Nehme an, dass er im Wissen um die Aussichtslosigkeit seiner früheren Bestrebungen genau diese Mindestabsicherung aus den Verträgen zu seinem weiteren Einfluss erst fixiert haben wollte.