Martin Kind

  • vermutlich hat Kind's persönlicher Schreiberling Heiko Rehberg den Text wie immer für seine ehemaligen Kollegen der HAZ vorformuliert :D

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • ... in denen dann nach den Vorhersagen für die Zukunft gesucht wird, nachdem die vollumfängliche Analyse des Windelinhalts noch kein deutlich attraktives Ergebnis erbracht hat?


    Finger hoch, wer hat jetzt Bilder im Kopf? :P

  • Was für treffende "Anal"ysen hier im FanMag. Opa sollte uns als Berater einstellen, wir würden zusätzlich auch noch Schattos Bierkonsum bei weitem in denselben (Schatto) stellen - zwar nicht pro Person, aber insgesamt...


    Und vielleicht würde Opa dann ja auch bei seinen Entscheidungen nicht mehr so gnadenlos abk.ck.n...

  • https://www.sportbuzzer.de/art…fur-ein-frisches-gesicht/


    Zitat

    Ein spezielles 96-Problem ist, dass sich bei Martin Kind nun wieder ganz viele Bekannte und Freundesfreunde melden, um ihren Favoriten zu befördern. Außerdem gibt’s dann auch noch Mitgesellschafter, die gehört werden wollen. Manchmal stimmt Kind sogar trotz eigener Bedenken diesen Vorschlägen am Ende zu, nur um Querverbindungen und Freundschaften nicht zu belasten.


    Kann gar nicht sein!

    - Wurden nicht genau für einen Fall wie diesen im Sommer professionelle Strukturen geschaffen? :grübel:

  • https://www.sportbuzzer.de/art…fur-ein-frisches-gesicht/


    Zitat

    Ein spezielles 96-Problem ist, dass sich bei Martin Kind nun wieder ganz viele Bekannte und Freundesfreunde melden, um ihren Favoriten zu befördern. Außerdem gibt’s dann auch noch Mitgesellschafter, die gehört werden wollen. Manchmal stimmt Kind sogar trotz eigener Bedenken diesen Vorschlägen am Ende zu, nur um Querverbindungen und Freundschaften nicht zu belasten.

    Ich schmeiss mich weg.

    Autor: Sportredaktion. Dafür will wohl niemand mit seinem Namen stehen.

    Doch, in der Printausgabe schon: Willeke.


    Ich bin nach der Lektüre sehr bedrückt: Kind ist demnach der tragische Held, der von falschen Freunden und Neidern umgeben immer nur das Beste will, aber wie der Held in der klassischen Tragödie nur scheitern darf.


    *Schnüff*


    Aber gut, dass er die Zügel weiter fest in der Hand behält:


    Zitat

    Mit Jan Schlaudraff hat 96 zudem einen jungen Sportchef, der gerade seine erste Stelle angetreten hat, jetzt aber die wichtigen Vorgespräche führt. Kind wird die Auswahl am Ende aber nicht allein Schlaudraff überlassen – dazu ist sie zu wichtig.

  • Na aber, den hat doch der Heiko interviewt.

    Nicht verwunderlich, dass so ein schmarrn nur auf der Konstrukthomepage zu finden ist und nicht etwa in einem Medium, welches mal kritisch nachfragt :)

  • Ich finde es högschd innovativ, dass man uns Pressemitteilungen in Interview-Form kredenzt ... auf ein solch grandioses Stilmittel muss man erstmal kommen! :besserwisser: Chapeau an "hr" (wer auch immer sich hinter diesem Kürzel verbirgt...)! :high:

  • Nach wie vor der einzige Proficlub, der immer von Listen erzählt, aber diese erst füllt, wenn man plötzlich jemanden braucht. Sehr professionell

  • https://www.sportbuzzer.de/art…fur-ein-frisches-gesicht/


    Zitat

    Ein spezielles 96-Problem ist, dass sich bei Martin Kind nun wieder ganz viele Bekannte und Freundesfreunde melden, um ihren Favoriten zu befördern. Außerdem gibt’s dann auch noch Mitgesellschafter, die gehört werden wollen. Manchmal stimmt Kind sogar trotz eigener Bedenken diesen Vorschlägen am Ende zu, nur um Querverbindungen und Freundschaften nicht zu belasten.

    Ich schmeiss mich weg.

    Autor: Sportredaktion. Dafür will wohl niemand mit seinem Namen stehen.

    Bei Slomka hatte Kind doch auch trotz eigener Bedenken zugestimmt?


    ;).

  • Ja, eine echte Lobeshymne auf Herrn GF M. Kind und ein tiefer Einblick in das Silkon Valley der Menschlichkeit.


    Ich wette einen Kasten Herri darauf, dass Herr Wilkening keine goldene Uhr zum Abschied am nächsten Heimspieltag bekommt - und wohl auch nicht mehr zum Geburtstag eingeladen wird.