Martin Kind

  • Moment, der große Entscheider hat grad auch einfach keine Zeit - muss seine Präsentation/Lobeshymne auf sich selbst vorbereiten. Denn er nimmt hier teil:


    Ist neben dem Profifußball überhaupt noch Platz für den Amateursport? Dieser Frage widmet sich ab morgen der „Hannover Sportkongress powered by VSD“, der erstmalig in Hannover stattfindet. Die Veranstaltung „Kommerzialisierung im Sport – zerstört der Profifußball den Amateursport?“ ist das Abschlussprojekt von mehr als 20 Studenten der Dr. Buhmann Schule & Akademie

  • Alter...wäre das nicht was für's Entenessen???

    Bingo mit dem Geschäftsführer-Duden von Martin?

    Ich glaub das könnte ganz geil werden

  • Vision: Lüttje Lage reichlich im Kopp. Frage: Von wem ist folgendes Zitat: „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ Gemurmel im Saal. Einer grölt: "Martin Kind!" - Richtig! Und Kopp inn Nacken, Prost. Nachschenken. Nächste Frage.

  • Spätestens nach der Heldt-Posse ist Martin Kind als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. nicht mehr tragbar.


    Er ist und bleibt ein Amateur im Fußballgeschäft, der gegen Profis wie Heldt nicht den Hauch einer Chance hat.


    Was mich neben der Millionen aber am meisten stört ist die Tatsache, dass dieses Vertragsauflösung wieder einmal still und heimlich über die Bühne gegangen ist, damit bloß niemand merkt, wie Martin Kind das Geld der 96 GmbH & Co. KGaA ( mutwillig ? ) verbrennt.

  • Es ist nur eine Frage der zeit, bis MK hier völlig abgewirtschaftet hat und dann auch noch paar andere, interessante Geschichten ans Tageslicht kommen, die ihm den Rest geben werden.

  • Heldt wurde am 9.April freigestellt und erst vor kurzem konnte man sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Das heißt die Gespräche und Entscheidungen benötigten so viel Zeit, dass von einer außerordentlich hohen Seriosität auszugehen ist. Sprich Hannover 96 war gewohnt hochprofessionell.

  • Bei aller Kritik an Kind, bin ich da etwas zurückhaltender.

    1. Die Zahlen sind nun einmal von der Bild gestreut. Und die haben in letzter Zeit gerne einfach mal ins Dunkle geschossen.

    und

    2. Sind Vertragsauflösungen immer teuer, bei uns wie auch bei anderen Vereinen. So kommt es schon mal vor, dass z.B. der Hamburger SV ne ganze Hand voll Trainer unter Vertrag hat(te). Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die einen neuen Verein finden und sich damit eine Abfindung erübrigen würde.


    Abgesehen davon dürften die Trennungen von diversen Spielern + Trainern in der Vergangenheit auch nicht gerade billig gewesen sein. So ist das nun mal, wenn man teuren Leuten langfristige Verträge gibt und sie dann nicht mehr los wird.

  • Martin Kinds Verhalten ist doch schon zwanghaft.

    So verhält sich keiner, der noch geistig gesund ist.

    Kind muss weg..Gerne ins Luxus-Sanatorium. Leisten kann er es sich ja!

  • Ich frage mich nur was, was jemand, der ein Wirtschaftsunternehmen lenkt (damit meine ich den Schuppen in Burgwedel) denkt, wenn jemand sagt: Hey, löse bitte meinen Vertrag auf, du hast nur Vorteile. Da müssen dann am Kirchturm in Burgwedel die Glocken läuten...