Martin Kind

  • Fundstück aus dem Nachbarforum....


    Wenn sich bei 96 nicht schnell etwas zum Besseren ändert, dann endet die Mannschaft dort, wo sie Martin Kind mal übernommen hat: in der3. Liga.


    Das wäre dann die verdiente Krönung des Lebenswerks von Martin Kind im Bereich des Fußballs.


    :D

  • "Premium-Kulisse für das Premium-Produkt" wäre natürlich ein nettes Spruchband am Montag gewesen...


    Oder irgendwas mit "deutlich attraktiv".


    Aber nicht mal ich, habe mit einem so einem löchrigen Rund gerechnet!

  • auf der heutigen Pressekonferenz sagte Martin Kind...


    "...wir brauchen ein positive Grundstimmung in der Stadt und in der Fanszene, daran müssen wir arbeiten. Ich bin überzeugt, dass der Trainer den Turn-around hinbekommt "


    Nichts leichter als das, Herr Kind.

    Treten Sie einfach als Zerstörer...äh... Geschäftsführer der Hannover Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zurück und der Turn-around wird umgehend gelingen :D

  • Naja - die Kunden sind halt weitergezogen...so ist das eben in der freien Marktwirtschaft, wenn der Kunde mit dem Produkt nicht zufrieden sind !



    Daher - mehr denn je - KMW !!!

  • Aus dem 11freunde Artikel den PH im Pressebereich verlinkt hat:


    Zitat

    Schlussphase beim Stand von 1:2, die ohnehin schon vom Leben und Martin Kind gebeutelten Hannoveraner werfen noch mal alles nach vorn

  • "...wir brauchen ein positive Grundstimmung in der Stadt und in der Fanszene, daran müssen wir arbeiten. Ich bin überzeugt, dass der Trainer den Turn-around hinbekommt "

    Ernsthaft? Ich hätte da eine Idee, mit wem Sie sich mal unterhalten sollten Herr Kind!

  • Ich bin vollumfänglich beruhigt. Da nach umfassender Analyse das Ergebnis der Betrachtung transparent kommuniziert wird, dass diese Mannschaft nämlich mindestens für einen Mittelfeldplatz gut ist,. Dann ist das so. Die Treffsicherheit von Vorhersagen und die fachkundige Einschâtzung von Spielerkadern und Trainern ist ja eine der vielen unbestrittenen Qualitäten des Herrn Kind.

    Auf der Basis sollten wir aber auch den Aufstieg nich nicht abschreiben, immerhin hat Herr Kovic inzwischen ja schon den Bock benannt.

  • Das Gute ist, dass von Kind Verstärkungen in Aussicht gestellt werden, sollte eine Analyse im Winter zu einer Empfehlung für Neuzugänge führen.

    Wir sind also immer noch voll handlungsfähig.

  • War wirklich mal wieder erfrischend Kind auf ner PK zuzuhören.


    Hatte den Anfang verpasst, und war dann mitten drin in seinen euphorischen und regelrecht epochalen Ergüssen über die Verlängerung mit HDI.

    Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht das es lediglich um 2 weitere Jahre ging, es hörte sich jedenfalls an als wenns bis 2045 gehen würde.

    Mitunter beschlich mich das unangenehme Gefühl das noch ganz andere "Ergüsse" auf der PK drohten.

    96 muß wirklich verdammt kleine Brötchen backen und froh über wirklich jeden einzelnen (externen) Geldgeber sein wenn man "läppische" 2 Jahre so abfeiert.

    Wir wollen aber nicht undankbar sein, in der sportlichen Vollgas-Talfahrt tut jede Abwechslung vom schnöden verlieren every Weekend very well.

    Zumal man von ihm lange nicht gehörte Worthülsen "Analysen" und "vollumpfänglich" eben vollumfänglich geniessen durfte.


    Zum absoluten Vollhonk der Veranstaltung machte sich aber Florian Krebs von der geschätzten Bild.

    Wie kann ich auf ner PK wo es um die Verlängerung mit HDI geht Kind fragen, was er von der Verpflichtung Jürgen Klinsmann als Trainer seitens Hertha BSC hält...:wut:

    Das man auf so einer PK etwas abdriftet und die Gunst der Stunde nutzt, noch ein paar Fragen an Kind zur sportlichen Situation stellen will, ok.

    Aber WER zum Teufel ist Jürgen Klinsmann...?

    Hat der irgendeinen Bezug zu Hannover 96..?

    Interessiert das hier irgendjemanden wer Trainer von Hertha BSC wird..?


    Sollte Herr Krebs Informationen (ähnlich gute wie die von Beike über die 96/Heldt Vertragsauflösung..) haben die besagen, das Klinsmann hier eigentlich als Sportlicher Berater/Scout/irgendwas verpflichtet werden sollte...dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Es passt hier einfach alles zusammen, dieser Verein ist leider nur noch eine Farce.

  • Die Weihnachtsfeier mag vielleicht nicht mehr in der gewohnten Form stattfinden, aber am Transfermarktschrottwichteln nimmt 96 bestimmt wieder teil.

  • Fettnäpfchen ist subjektiv.


    Mediennäpfchen ist relevant für Child. Sonst nix.

    Was bei dem Tritt ins Mediennäpfchen rauskommt ist spielunentscheidend.

    Hauptsache drin im Näpfchen.


    Das geht so lange gut, bis der Spiess sich ändert.

  • Selbst ne simple Weihnachtsfeier kann bei 96 nicht ohne ne mediale Geräuschkulisse abgehen.



    Am besten noch auf 1 Getränk pro Person reglementieren. Dieser Verein macht momentan so viel Freude