Martin Kind

  • Ich möchte mich endlich wieder voller Herz über Siege freuen können, deswegen, bitte Schwachkopf, geh! Gerne kannst du 120 Jahre oder noch älter werden, alles gut, aber bitte verschwinde endlich hier. Und bitte sag deinem Bengel, daß es ganz viel dolle Sachen gibt, wie große Autos, Hörgeräte, die senden ohne das einer was gesagt hat, und Mitarbeiter, die Kriechen, weil gebückt dann doch zu hoch ist. Praktisch Lebensfreude pur für den Nachwuchs auch ohne Fußball. Das geht! Du kannst viele Menschen glücklich machen, wenn du endlich verschwindest (Sorry: "glücklich" ist ein emotionaler Zustand. Das kannst du aber googeln).

  • Das Interview mit ihm bei sky vor dem Spiel war bezeichnend. Er dachte wohl dass er nicht mehr auf Sendung ist und kräht da rum man möge doch mal endlich einen zweiten Regenschirm reichen um nicht im Regen zur Tribüne zurückgehen zu müssen... Ein richtiger alter Greis halt

  • Am besten fand ich, wie er in feinster Gutsherren-Manier seinen Regenschirm so hielt, dass der Sky-Typ auch ja kein Bißchen mit abgeschirmt ist.


    Er ist einfach ein richtiger Gastgeber.

  • Das Interview mit ihm bei sky vor dem Spiel war bezeichnend. Er dachte wohl dass er nicht mehr auf Sendung ist und kräht da rum man möge doch mal endlich einen zweiten Regenschirm reichen um nicht im Regen zur Tribüne zurückgehen zu müssen... Ein richtiger alter Greis halt

    ein spalier aus den sicherlich noch vorhandenen schneeschiebern, zu einem dach in die höhe gereckt hätte ich für angemessen gehalten.

  • Das Interview mit ihm bei sky vor dem Spiel war bezeichnend. Er dachte wohl dass er nicht mehr auf Sendung ist und kräht da rum man möge doch mal endlich einen zweiten Regenschirm reichen um nicht im Regen zur Tribüne zurückgehen zu müssen... Ein richtiger alter Greis halt

    Mist, zu spät eingeschaltet...

  • Hab nur vorhin gelesen, dass er angeblich den Aufstieg abgehakt und sie Saison unter "versagt" abgelegt hat. Abstieg sei aber zum Glück auch kein Thema.


    Hab mir das aber nicht durchgelesen, morgen sagt er ja eh wieder das Gegenteil.

  • Ist doch auch schön, um der kritischen (chrchr) Presse in Hannover aus dem Weg zu gehen, lässt er sich von seinem Angestellten "interviewen"

  • Zitat

    "Wir werden die Ergebnisse von Spieltag zu Spieltag im Gesamtkontext der 2. Liga analysieren und unsere Einschätzung immer wieder neu diskutieren.“

    Das nenne ich Strategie.

    Alle Achtung.

    Das vollumfänglich zukunftsfähige Gesamtkonzept wird weiterhin zielführend und in enger Abstimmung mit sich selbst vom Herrn Kind erdacht und zeitnah ausgearbeitet...

  • Man muss Martin Kind allerdings zugutehalten, dass er als Mann des Gehörs gemeinhin nicht auf Sicht agiert. Und Schall ist bekanntlich sehr flüchtig. So betrachtet ist der Zeitraum zwischen zwei Spieltagen unermesslich groß.