Martin Kind

  • Wenn der Verein eV mal gerne aufräumen möchte...

    Es kann doch nicht sein, dass da ein Altgerät ohne Wert steht, welches nicht wegräumbar ist!


    Kann man Cild denn nicht von unten angefangen, bis oben hin abwählen?

    Diese Vererbungtheorie ist doch Slapstick pur. Ich fasse es nicht!


    Und warum halten ihm die anderen Investoren weiterhin den Schwan?

  • Nach ergebnisoffener Analyse des "Interviews" bin ich vollumfänglich beruhigt.

    Die Grundgedanken wurden höchstpersönlich erarbeitet (auch wenn das sicher schwerviel), da man schon Strategien und Philosophien hatte). an Abstieg denken wir nicht (derartige Ansätze haben sich empirisch nachhaltig bewährt) und der Aufstieg in 2021 ist vorgesehen (damit quasi alternativlos und als dringende Empfehlung zu verstehen).

  • Nichtskönner! Blender!

    Die personifizierte negative Steigerung von unterirdisch.

    Sieht für mich inzwischen tatsächlich so aus,

    als ob Child die Karre dort abgeben will, wo er sie sich ausgeliehen hat.

    Jedoch jetzt komplett schrottreif.

    Kilometergeld muss er auch nicht zahlen, im Gegenteil;

    er bekommt pro gefahrenen Kilometer Geld vom Verleiher.


    Frei nach Hannover olé:


    Ooooohjeeeeh, 96,

    Ooooohjeeeeh, Ooooohjeeeeh!

    Nie wieder ein Kind,

    nie wieder ein Kind.

    Weil wir 96 sind!

  • So langsam wir mir der Gerhard Zuber echt sympathisch....laut Sportbuzzer lehnt der Sportliche Leiter der Hannover 96 GmbH & Co.KGaA auch das neue Angebot von Martin Kind ab :ja:


    Jetzt wird schlussendlich wohl doch ein Gericht entscheiden müssen, ob Zuber gemobbt wurde und wie hoch seine Abfindung ausfällt :D

  • Wieso sollte das Gericht entscheiden, ob er gemobbt wurde? Soweit ich das verstehe, geht es doch "nur" darum, ob die alleinige Unterschrift von Heldt ausreichend ist, um seinem bis 2021 laufenden Vertrag Gültigkeit zu verleihen. Geht es in der Verhandlung tatsächlich um mehr?

  • zumindest verwendeten die Medien in ihrer Berichterstattung stets den Begriff " Mobbing-Klage "


    Klar geht's in erster Linie um die Abfindung...allerdings wurde in den meisten Artikeln auch darüber berichtet, dass Zuber bei den Roten gemobbt wurde.


    Dies verdeutlich wieder einmal die Geschäftsgebaren ( des Geschäftsführers ? ) der 96 GmbH & Co.KGaA und das kindisches Kartenhaus wackelt weiterhin gewaltig :D

  • zumindest verwendeten die Medien in ihrer Berichterstattung stets den Begriff " Mobbing-Klage "

    Stets? Ich finde das genau einmal in der Bild vom 10.09.19.

    Die HAZ nennt es heute z.B. "Vertragsstreit". Wobei der Sportbuzzer im Dezember auch von Mobbing-Vorwürfen berichtet. Hoffentlich geht es inhaltlich also wirklich auch darum, das würde mir gut gefallen.

  • M.E. klangen aber immer wieder einzelne Punkte durch, die (einen gültigen Arbeitsvertrag vorausgesetzt) nicht anders als Bausteine von Mobbing zu sehen sind: Aussperrung aus Büro, Zugangskarte gesperrt, Ausladung/Nichteinbeziehung in Besprechungen zu denen er qua Amt hinzugehörte. War ja immer mal wieder was neues in den Berichten. Habe jetzt aber keinen Nerv das rauszusuchen.

    Vielleicht (Aluhut) meine Kind das ja auch bei Sievers: "Wir ham den Jörg nicht so gemobbt wie den Gerry"

  • Die Trefferquote von Schlaudraff bei Spielertransfers ist nicht so katastrophal wie die Trefferquote von Kind bei leitenden Angestellten.

  • Sogar der Sportbuzzer berichtet, dass "man" sich für die Aussagen in der Neujahrsansprache (konkret die Äußerungen gegenüber Sandhausen) schämt.

  • OMG, der nächste Top-Ausschlag auf der nach oben offenen MK-Peinlichkeitsskala.

    :wut::wut::wut:


    :megaphon: "Hiermit distanziere ich mich als Vereinsmitglied von Hannover 96 e. V. ausdrücklich von den verbalen Absonderungen dieses Greises aus einer ausgelagerten Gesellschaft!"


    Soweit ist es jetzt schon, dass man solchen Impulsen nachkommt...

  • Ach Martin. Würdest du doch nur einmal denken vorm reden. Und wenn das wirklich das Ergebnis eines Gedankens ist, ihn aufschreiben, zerknüllen, wegwerfen und spazieren gehen.

  • Und wie passt so eine Aussage damit zusammen, dass Kind vorher einen Trainer verpflichtet hat, der wegen Erfolglosigkeit bei eben jenem SV Sandhausen entlassen wurde?

  • Eben das scheint ihn ja auch zu ärgern. Vermutlich hat er Kocak beim ersten Anlauf deshalb auch noch abgelehnt und lieber seinen Mirko geholt. Der war immerhin im Europapokal, bei Schalke und beinahe sogar bei Bayern. Das ist unsere Kragenweite.

  • da denkt man, es ist ja einigermaßen ruhig um ihn momentan und dann poltert er an einem nachmittag über schlaudraff, den dfb und der dfl und über die halbe 2. liga her. das muss man erstmal schaffen.