Martin Kind

  • Der Kicker bringt es auf den Punkt.


    Zitat:


    Der eine dachte an einen verfrühten Aprilscherz, der andere vermutete, die Homepage des Klubs könnte von böswilligen Hackern missbraucht worden sein. Schließlich scheint nichts unmöglich in diesen Tagen in Hannover....


    Eiskalt und pragmatisch setzt die Geschäftsführung stattdessen nun auf die intern sofort verfügbare, Geld sparende Lösung für die nächste Zäsur. Ungeachtet der Tragweite und der öffentlichen Wahrnehmung, in der 96 seit geraumer Zeit so ziemlich alles dafür tut, um sich wenigstens um fragwürdige Titel wie "Lachnummer" oder "Skandalnudel" im deutschen Profifußball aussichtsreich zu bewerben.

  • Müsste nicht eigentlich jetzt ungeachtet der Auswirkungen der Vereinsvorstand die Abberufung des Geschäftsführers der Profis anstreben? Das ist doch willentliche Sabotage.

  • Ernsthaft, ich warte nur darauf, dass Kind einen freigestellten Trainer, der noch keinen Aufhebungsvertrag unterschrieben hat, wieder zurück holt, nachdem dessen Nachfolger ebenfalls freigestellt wurde.

  • Mit der Schlaudraff-Entlassung habe ich seit Weihnachten täglich gerechnet, aber Chapeau für den Zuber-Schachzug. Das war völlig außerhalb meines Vorstellungsvermögens.

  • Wenn Kocak jetzt fristlos kündigt, dann wäre das sensationell...

    Glaubt man den wenigen Informationen, die es dazu in der Presse gab, war Kocak nicht so wirklich mit Schlaudraff auf einer Linie und dürfte eher froh über die Entwicklung sein.

  • Die in den letzten Jahren immer wieder gern gelesene und gehörte Frage, wo 96 denn ohne Kind wäre, ich glaube, die ist jetzt dann endlich beantwortet.

    Nicht mehr lustig (im Sinne von Lachnummer)? Allein das wäre ja etwas Positives!

  • Ernsthaft, ich warte nur darauf, dass Kind einen freigestellten Trainer, der noch keinen Aufhebungsvertrag unterschrieben hat, wieder zurück holt, nachdem dessen Nachfolger ebenfalls freigestellt wurde.

    Da könnte eine perfide Logik des Herrn Kind dahinter stecken... was meinst Du, wie solche Trainer jetzt um einen sofortigen Aufhebungsvertrag zu praktisch jeden Konditionen betteln würden... allein, es gibt wohl keine mehr, oder?

  • Das letzte Mal, daß ich eine solche lustige und verrückte Geschichte gehört habe, die man sich eigentlich nicht ausdenken kann, hatte die auch etwas mit einer Besenkammer, Sport und einem Kind zu tun. Ist aber schon lange her!

  • Wie kann man denn jetzt seinen Unmut äußern? Wir können nicht bis zur nächsten JHV oder dem ersten Heimspiel warten. Wir müssen jetzt aktiv werden.