Martin Kind

  • Lasst ihn nur machen. Mit ihm ist doch eh Hopfen und Malz verloren. Wichtig ist nur, daß alles schön an die Öffentlichkeit kommt. Und vielleicht entdeckt ja die Bild oder so sogar PM´s Enzyklopädie...!

  • Ich freue mich ernsthaft für Jan, dass er sich den Dreck nicht mehr geben muss, und bevor es soweit war, vielleicht noch mal die Chance wahrgenommen hat, dem Obervogel seinen Teil zu sagen. Gut für ihn.

  • Am besten lässt man Martin Kind einfach machen !

    Zu verlieren haben wir inzwischen leider eh nicht mehr viel & der alte Mann aus Burgwedel zerstört sich ( und sein Ansehen ) gerade ganz alleine :kopf:

  • Am besten lässt man Martin Kind einfach machen !

    Zu verlieren haben wir inzwischen leider eh nicht mehr viel & der alte Mann aus Burgwedel zerstört sich ( und sein Ansehen ) gerade ganz alleine :kopf:

    Den darf man nicht einfach machen lassen.


    Der blamiert und beschädigt 96 in höchstem Maße. Ich wohne ja sehr weit weg von Hannover und werde hier in München von Kollegen angesprochen und gefragt, was denn der Hörgeräteakustiker als nächstes in Petto hat.


    Es ist einfach nur noch peinlich 96-Fan zu sein, dank diesem Furz.


    Ich habe keine Lust mehr, dass wir jetzt das Gespött sind. Diese Rolle stand dem kleinen HSV viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Kind ist durch und durch narzisstisch, er kennt nur noch Freund und Feind. Freunde sind diejenigen, die ihm zustimmen, alle anderen sind Feinde. Jan hat es gewagt und war dann raus.


    Problematisch bei Narzissten ist, dass sie nicht mehr rational und berechenbar reagieren. Bevor er sich aus 96 heraus drängen lässt, macht er es lieber kaputt, egal was es kostet. Und das macht ihn so gefährlich.

  • Auch geil GF Bremer stellte ihn frei im (wahrscheinlich schweigenden) Beisein des großen Meisters. Mensch muss man sein...

    Jeder der schob mal mit Bremer gesprochen hat, weiß das dies ein höchst surreales Gespräch gewesen sein muss.

  • wenig verwunderlich, für mich. Wie das hier läuft, hat man ja auch bei Zuber gesehen. Warum sollte es Jan jetzt besser ergehen?

  • Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen. Das er keine Ahnung vom Fussball hat war klar, aber dann kann man so keinen Fussballverein führen. Mitarbeiter werden reihenweise nach Strich und Faden verarscht. Dürfen nichts entscheiden und müssen als Marionetten des großen Meisters arbeiten. Und dass schlimmste wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden setzt er immer noch einen drauf. Der Typ schadet dem Verein in allen Belangen. 96 hat sich deutschlandweit von der grauen Maus, zur absoluten Lachnummer gemacht. Sogar den nördlichen HSV haben wir den Rang abgelaufen und das ist wirklich ein sehr großes Kunststück gewesen.

    Bitte spiel den großen Messias der du sein willst, aber bitte nicht mehr als Präsident oder in irgendeiner Position bei Hannover 96.

    Der gute Mann hat wohl das Lied jedes Jahr ein. Kind bis 96 sind falsch verstanden :kopf::grübel:

    KMW

  • Ich finde nicht, dass H96 zur Lachnummer verkommen ist - eher zu einem höchst verstörenden Paradebeispiel für die Verkommenheit unserer Unternehmerkaste.


    Eine Bande von sich selbst überschätzenden, arroganten Fatzkes, die den Rest der Menschheit als Abschaum ansehen, der höchstens dazu taugt, ihnen kriecherisch zu dienen... und sich ansonsten zu verpieseln hat, um die hohen Damen und Herren nicht mit ihrem Anblick zu beleidigen.


    Widerlich!

  • ... vielleicht sollte man dabei auch sehen, dass es die Gier nach Selbstdarstellung gibt. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob da Seinesgleichen als Projektions- und Reflektionsfläche reicht, oder ob nicht doch auch die "Huldigung" durch das Fussvolk gewünscht ist.

    Edit: es gibt natürlich mehr als nur Ausnahmen davon, die aber dann auch eher nicht in so einem Zusammenhang auftreten.

    Einmal editiert, zuletzt von wutzi96 ()

  • Verallgemeinerungen gerade in so einem Zusammenhang zeugen für mich eher von einem verqueren Weltbild.

    Gibt es hier nicht einen anderen Faden in dem du dich politisch austoben kannst?

  • Ich denke, dass gerade der hier im Fokus stehende Protagonist und sein jetziges, aber auch sein früheres Umfeld schon exemplarisch dafür sind, wie sich die Lebensumfelder und deren Wahrnehmung diametral in unser Gesellschaft unterscheiden. Der Fussball fungiert da wie ein Brennglas, weil er die verschiedenen Welten einerseits zusammen führt, andererseits aber eben auch sofort wieder segregiert.

  • Ich wohne auch seit über 25 Jahren nicht mehr in Hannover und mittlerweile schäme ich mich über meinen Aufkleber am Auto.

    So eine Phase hatte ich noch nie, auch in der dritten Liga war ich stolz auf Hannover 96.


    Bei meinen Mitmenschen gab es erst Häme, die seit dieser Saison in Mitleid übergegangen ist.


    Auch aus der Distanz von Fußballfans ohne Bezug zu 96 betrachtet, ist das einzige Problem Martin Kind.