Martin Kind

  • Für die volle Dröhnung: heute Abend, 22:30 Sportclub N3.


    Es wundert mich 0, dass dieser Penner selbst die beschissenste Krise für seine eigene Agenda nutzt. Was ein Arschloch

  • Der ist letztes Jahr abgewählt worden und soll sich verpissen...

    Passt aber nicht zu seinem Selbstbild...

    Was er nicht rafft ist,

    dass diese Krise eine Chance ist ihn dauerhaft für alle Zeiten loszuwerden...

    Nichts wird mehr so sein wie es war!!!

    Gerade in der jetzigen Situation würde ich nicht in die Richtung denken, wir sind ohne Kind und sein Geld aufgeschmissen, jetzt gilt es hinter den Kulissen zu handeln...

  • Boah, ich kann mir das Child-TV-Verbalgeballer nicht mehr reinziehen.

    Ungesund für einen UraltenRoten. Herz, Nervenkostüm und so.

    Lese jedoch gerne, was die 96Gemeinde dazu schreibt.


    Bin sehr froh darüber, dass dem Child ihm sein Spielzeug zu teuer wird.

    Hat er so wohl auch noch nicht erlebt und vor allem NIE erwartet.:rofl:

  • Der Alte hat beim gewohnten Bullshit-Bingo immer mal wieder nach rechts geguckt. Sah so aus, als würde da sein Betreuer warten und zur Eile mahnen. Wird aber leider nur der Baumkletterer mit den Tennisschlägern gewesen sein oder Renate mit dem Mittagessen.

  • ....dann handel mal und kauf den aktuellen Investoren erst einmal ihre Anteile ab und sieh dann zu, dass da noch ein paar Millionen dazukommen, um die laufenden Kosten ohne grundlegende Einnahmen zu begleichen.

    So verständlich der Ärger über Kind ist, so wenig sehe ich, dass sich mittelfristig Alternativen bieten. Der eV ist pleite und lebt nur noch, weil Kind die Fehlinvestition aus Schuldgefühl oder um Klagen zu vermeiden indirekt mitfinanziert. Vor 1 Jahr hat der neue Vorstand angekündigt Investoren zu bringen, kam bisher keiner und neue Investoren haben schon viele vorher gesucht und nicht gefunden, siehe Kind.

    Ich bin sehr dafür, 50+1 beizubehalten, doch fehlt mir die Phantasie, wie sie beibehalten wird und man nicht gleichzeitig ein Verein, wie Bochum wird. Mit Letzterem kann man natürlich auch leben, nur dann heißt es richtig an die Substanz gehen und allen lieb gewordenen Luxus irgendwie zu Geld machen.

  • Kind abbestellen und zur Not Insolvenz anmelden, ja und...

    Machen 20 andere Vereine in 2 Monaten auch...

    Vielleicht kriegst Du dann sogar irgendwo noch vom Staat verbürgte Kredite...

    Ist doch egal bei wem man in der Kreide steht...

    Aber dann müssen wir diese Fickf%$#e nie mehr wiedersehen, dass wäre es mir wert

    und

    96 wird (mit der Basis die man hat) niemals untergehen...

  • An die Sonne gehen, mal frische Luft holen, ist übrigens Stand heute noch erlaubt.

    Nicht dass sich hier noch jemand vor Erregung aussperrt. ;)