Martin Kind

  • Wann steigen eigentlich die weiteren wohlhabenden hannoverschen Bürger ein, mit denen seit ca. einem Jahr verhandelt wird?
    Ich hab da ja so 'ne Ahnung...

  • Das fehlt noch! Denn:


    "Gott sei Dank haben wir bei 96 eine relativ stabile Eigentümerstruktur"


    Neue Leute könnten das Familiäre, fast Kumpelhafte im Verein kaputt machen :zeigefinger:

  • Ich denke schon, dass er die Spiele ohne diese Drecks-Zwischenrufe sehr genießt.

    Allerdings erzwingt die fehlende Geräuschkulisse zusammen mit den Fehlenden Logen-VIPs auch, dass er das unsägliche Gelaber von Schatto 90 Minuten ertragen muss...

    Ich glaube, es ist eher anders herum... kannste dir nur schönsaufen...

  • Machen wir uns doch nichts vor: Der alte Vahrenheider knistert doch schon mit der linken Hand in der Hosentasche am Päckchen A- Böller. Aber Martin will noch warten. dfb und so...:)

  • „Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen müssen."

    Als Sandhausen-Trainer hätte ich das heute vorm Spiel in A0 ausgedruckt und an die Kabinentür gehängt. Keine weitere Ansprache notwendig. Scheint ganz gut geklappt zu haben. :kopf:

  • Er kommentiert mal wieder alles in Sachen Personalplanung für die kommende Saison.