Martin Kind

  • Wir müssten diesen Sommer nicht nur dieses abstrakte handlungsfähig sein (was soll das überhaupt immer heißen? das wir noch nicht insolvent sind?), sondern deutlich investitionsfreudiger als unsere Wettbewerber.

    In der jetzigen Marktsituation müsste ein handlungsfähiger Investor ordentlich investieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nun müsste sich zeigen, dass ein investorengeführter Club im Vorteil gegenüber reinen e.V.-Strukturen oder gelebten 50+1-Mischstrukturen ist.

    Ich sehe bis heute keinen Wettbewerbsvorteil für 96 durch das so genannte Hannover-Modell. Jetzt wäre die Gelegenheit mich mal Lügen zu strafen.

  • Wenn alle anderen verkaufen müssen, ist man mit "nicht verkaufen müssen" vielleicht schon in der besten Lage. Glaube ich natürlich nicht so ganz, dass jetzt massenhaft Spieler auf den Markt kommen, denn irgendwer muss die ja auch noch abnehmen wollen. Ein Mario Götze oder André Schürle wird jedenfalls wohl kaum demnächst bei 96 spielen.

  • It seems the Chief is near to the source.



    Schön von Kind aber auch, dass die Änderungskündigungen "vom Tisch" sind. Um keine Unruhe reinzubringen.

    Na sicher, wegen der Unruhe.

    Der verkauft Dir Kotze auch als Müsli.

  • Im Silicon Valley der Menschlichkeit gibt es keine Änderungskündigungen. Punkt. Die Gründe dafür sind nachrangig.

  • "...Insgesamt sieht es also nach einem riesigen Umbruch bei den Roten aus. Martin Kind erwartet abschließend von Kocak und Zuber „eine klare Bewertung, ich halte mich da raus.“

    ...

    Bei bestehenden Spielerverträgen soll nicht mehr versucht werden, die Gehälter zu reduzieren. Änderungskündigungen sind wohl vom Tisch. Kind: „Wir wollen keine Unruhe reinbringen.“ ..."


    Allein das er von WIR spricht. Wobei doch er ALLEINE... :kopf::kichern:

    Der Mann ist einfach zu geil, würde es Ihn nicht geben man müsste Ihn erfinden.


    Nachdem Er zu jeder Personalie etwas gesagt hat. Sagt er abschliessend "ich halte mich da raus..." :kichern:

  • Was stimmt denn dann nicht? Dass er zu einem Erstligisten will oder dass er 96 nicht ausreichend darüber informiert hat?

  • Zitat von RoteRübe

    „Wir sind zu 96 Prozent durch und haben jetzt vom Grundsatz Planungssicherheit. Wir werden uns in der nächsten Woche zusammensetzen und sehr viel konkreter über Namen entscheiden.“

    Er hat 96 Prozent gesagt! :erstaunt: Wird aus ihm jetzt doch noch ein Roter?!

    Heute in der Zeitung dann die Ernüchterung. Da steht 95 Prozent! Dieser scheiß Braunschweiger wird niemals ein Roter! :motzen:


    Vielleicht sollte man ihm das nochmal per eMail erklären:


    "Sehr geehrter Herr Kind,

    Nach ergebnisoffener, vollumfänglicher Analyse betrachten wir die Außendarstellung von Hannover 96 durch Ihre Äußerungen in der Presse durch die Benutzung der Zahl "95" sehr defensiv. Die Zahl "95" ist fußballspezifisch leider mit dem Gründungsjahr 1895 des braunschweigischen Konkurrenz-Konstrukts besetzt. Sollten Sie daher aufgrund Ihrer sehr großen Konfliktfähigkeit und mit Ihrer unteilbaren Verantwortung die Entscheidung im Sinne des Hannover-Modells treffen, wobei sich dadurch am Sinn Ihrer Aussagen nichts änderte, steigern Sie die Attraktivität der "Marke 96" durch Nutzung der Zahl "96" deutlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Fanmagazin"

  • Der verkauft Dir Kotze auch als Müsli.

    Ein schöner Vergleich.

    Martin Kind erwartet abschließend von Kocak und Zuber „eine klare Bewertung, ich halte mich da raus.“

    Richtig. Kind bewertet dann abschließendabschließend Kocak und Zuber und ist dann wieder belogen und betrogen wurde. Es dreht sich das Rad...

  • Was stimmt denn dann nicht? Dass er zu einem Erstligisten will oder dass er 96 nicht ausreichend darüber informiert hat?

    Wenn ich raten müsste, würde ich folgendes sagen: Bei den Vertragsverhandlungen wurde ihm ein relativ niedriges Grundgehalt angeboten, aber verhältnismäßig hohe Einsatz- oder Torprämien (oder beides), die auch für die zweite Liga gelten.


    Verantwortlich für diesen Vertrag war jemand, der viel zu sagen hat und sich nicht vorstellen konnte, dass ein Amateurspieler derart erfolgreich sein würde (ich meine nicht globoid).