Martin Kind

  • BTW; hier ist der jüngste Artikel, den ich zu Wolfgang Schreibers Engegament bei 96 gefunden.

    https://www.ndr.de/sport/fussb…tenzen,hannover14944.html


    Aber wenn Schatto den jetzt öffentlich zerlegt, muss Kind den Schreiber ja mittlerweile schon wieder vom Hof gejagt haben.


    Edit: einen weiteren Artikel mit Schreiber-Bezug verlinke ich noch aufgrund dieses wunderschönen Zitats von Martin Kind

    Zitat

    „Die Entscheidungsfindung war qualifiziert vorbereitet", ließ Kind verkünden.

    https://www.sportbuzzer.de/art…-mannschaft-horn-hansson/

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Das ist ein reines Eifersuchtsdrama.

    Roßmann sitzt recht neben Kind, und der linke Platz war dann auf einmal von Schreiber (Mini Me) besetzt - wie würdet ihr euch da fühlen?


    Feuer frei.

  • Das war doch auch im Zeitraum der selbst gewählten Abstinenz des Herrn Schatzschneider aufgrund der Hooligans im e.V., oder!?

    Jetzt wo er wieder Berater spielen darf ist alles tutti.

  • Ich frage mich immer, wie solche Leute plötzlich bei 96 auftauchen.

    Saß der Schreiber in der vielen Freizeit seit seinem Abgang bei VW jeden Tag im Kokenhof und irgendwann kam man ins Gespräch?


    „Oh, Sie interessieren sich für Fußball? Ich nicht, aber ich besitze einen Bundesligaclub. Sie wirken übrigens sehr qualifiziert. Ich stelle im Ergebnis einer kritischen Analyse gerade meine Struktur neu auf und möchte additiv noch einen Berater als Bindeglied zwischen der sportlichen Leitung und mir installieren.“

  • Für Interessierte:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie reden vom "grossen Duo" und davon, dass ohne Slomka und Schlaufi waeren wir jetzt Aufsteiger. Spannend, spannend.

  • - Geschäftsführer Sport

    - Geschäftsführer Finanzen
    - Martin Kind


    Wie soll denn die Neuausrichtung aussehen? Geschäftsführer Sport ist ja nun schon seit 2017 vakant.

    Das muss man sich mal vorstellen... "96 gehört von den Gegebenheiten in die 1. Liga" :ahnungslos:

  • Das ist echt Wahnsinn, was bei uns abgeht. Und eigentlich interessiert es bei der Sportjournaille niemanden. Da kommt eine Meldung und sonst nichts.

  • Man muß aber schon zugeben, dass Herr Kind massiv an überregionaler Strahlkraft in der nach oben offenen Fremdschämskala des deutschen Profifußballs verloren hat, nachdem man ihm sein einziges Thema weggenommen hat.

  • Naja, solch ein krasses ausbooten dürfte dann doch wieder für die interessant sein.

    Das ist doch eigentlich so ein typischer Rossberg Aufhänger.

  • Glaube ich nicht. 50+1 war ein "bundesweites Thema", hier geht es um eine Personalie, die maximal regional interessiert. Dafür rührt jemand wie Rossberg keinen Finger.

  • Das interessiert kein Schwein, was hier passiert. Wir sind provinziellste Provinz auf der Fußballlandkarte. Kurz hinter Bad Nenndorf kennt doch schon niemand mehr nur noch eine ausgesuchte Elite von echten Fans unsere Vereinsfarben.


    Edit: Möchte niemanden beleidigen, der da wohnt und 96-Fan ist.

  • Kritischer Journalismus müsste sich der Personalie Bremer natürlich mal genauer annehmen.


    Ausserdem mal wieder nachfragen, wann die angekündigte Kapitalerhöhung kommt und / oder wann die interessierten wohlhabenden hannoverschen Bürger als neue Investoren einsteigen (Gespräche laufen ja angeblich schon seit ein, zwei Jahren).


    Nächste Frage wäre, wer war der Schuldige für das Duo Slomka & Schlaudraff? Reißerisch könnte man ja in den Raum stellen, dass personelle Fehlentscheidungen im Sommer 96 den Wiederaufstieg und somit zig Millionen gekostet haben.


    Dann müsste man mal fragen, was es mit der Personalie Wolfgang Schreiber auf sich hatte. Wieso war der auf einmal da, warum hatte der ohne offizielles Amt was zu melden und warum war der auch ganz schnell wieder verschwunden?


    Zum Schluss natürlich noch zukunftsgewandte Fragen nach der neuen Struktur innerhalb der KGaA und / oder S&S. Wie will man sich da jetzt genau aufstellen?

  • Und wieder denke ich an den Sportclub, finstere Miene und herablassend kommentieren, dass man von solchen Prozessen ja keine Ahnung hätte und es zu müssig wäre, dass jetzt zu erklären.

  • Kritischer Journalismus müsste sich der Personalie Bremer natürlich mal genauer annehmen.


    Ausserdem mal wieder nachfragen, wann die angekündigte Kapitalerhöhung kommt und / oder wann die interessierten wohlhabenden hannoverschen Bürger als neue Investoren einsteigen (Gespräche laufen ja angeblich schon seit ein, zwei Jahren).

    [...]


    Zum Schluss natürlich noch zukunftsgewandte Fragen nach der neuen Struktur innerhalb der KGaA und / oder S&S. Wie will man sich da jetzt genau aufstellen?

    Der Einstieg müsste doch gerade jetzt besonders attraktiv sein. Also preislich gesehen ein Schnäppchen. 😅

  • Kritischer Journalismus müsste sich der Personalie Bremer natürlich mal genauer annehmen.

    Vielleicht aber auch nicht, wenn die Personalie Bremer – unabhängig ob man die Person und sein Handeln mag oder nicht – schwer erkarankt sein könnte. In dem Fall hätte ich durchaus Verständnis für mediale Zurückhaltung (so meine privaten Infos zu dieser Personalie) ...