Martin Kind

  • HvH baut nicht nur in der Region und ist schon so ein wenig führend in Ihrem Sektor... Soviel kann man denen schon zugestehen ;)


    ...und letztendlich haben wir da den passenden Sponsor.

  • Wieder ein Beispiel, wie konsequent und zielstrebig unser MK an der überragenden Attraktivität der Marke 96 auch fürs kickende Personal arbeitet. Endlich ist den Spielern das Joch abgenommen, offiziell nur VW fahren zu müssen! Da muss der Ferrari nicht mehr schamhaft am Stadionbad abgestellt werden. Wenn das kein Argument ist, zu uns zu wechseln...

    Läuft.

    :anbeten:

  • Der ex GröPaZ heisst jetzt "Das Sprachrohr aus der Nachbarschaft"


    Zitat von Kicker

    Und auch John Yeboah, der nach Venlo in die Eredivisie verliehen war, ist wieder dabei. Oder wurde der 20-Jährige, wie Hannovers Profi-Boss Martin Kind kürzlich via "Neue Presse" mal eben ausplauderte, tatsächlich vom VfL beim Nachbarn angeboten?

    In Wolfsburg waren die Verantwortlichen wenig erbaut über die öffentliche Einlassung des Sprachrohrs aus der Nachbarschaft. Zumal Kinds Aussage zu Yeboah ("Wolfsburg hat ihn ins Spiel gebracht") nicht richtig sei, so heißt es beim VfL. Vielmehr hätten Sportdirektor Marcel Schäfer und sein Gegenüber aus Hannover, Gerhard Zuber, im vergangenen Januar am Rande des VfL-Testspiels gegen 96 (2:1) mal über diverse Namen, darunter Yeboah, geredet. Mehr nicht

  • Ob die alle wohl schon hinter seinem Rücken über ihn herziehen, wenn. Die sich alle mal treffen.. „Nicht der Kind schon wieder“.. „Dieser Schwätzer“. Beliebt ist der bestimmt nicht.

  • Der ex GröPaZ heisst jetzt "Das Sprachrohr aus der Nachbarschaft"


    Zitat von Kicker

    Und auch John Yeboah, der nach Venlo in die Eredivisie verliehen war, ist wieder dabei. Oder wurde der 20-Jährige, wie Hannovers Profi-Boss Martin Kind kürzlich via "Neue Presse" mal eben ausplauderte, tatsächlich vom VfL beim Nachbarn angeboten?

    In Wolfsburg waren die Verantwortlichen wenig erbaut über die öffentliche Einlassung des Sprachrohrs aus der Nachbarschaft. Zumal Kinds Aussage zu Yeboah ("Wolfsburg hat ihn ins Spiel gebracht") nicht richtig sei, so heißt es beim VfL. Vielmehr hätten Sportdirektor Marcel Schäfer und sein Gegenüber aus Hannover, Gerhard Zuber, im vergangenen Januar am Rande des VfL-Testspiels gegen 96 (2:1) mal über diverse Namen, darunter Yeboah, geredet. Mehr nicht

    Klatschtante vom Kokenhof, Walsroder Waschweib oder Großburgwedeler Gerüchteküchenchef fänd' ich ja besser, aber es geht in die richtige Richtung.

  • Klatschtante vom Kokenhof, Walsroder Waschweib oder Großburgwedeler Gerüchteküchenchef fänd' ich ja besser, aber es geht in die richtige Richtung.

    gespeichert für das Sommermärchen.

  • Echt jetzt? Dann war das doch keine Sinnestäuschung - letzten Mittwoch Nachmittag am Emmichplatz, ich stadteinwärts, er fuhr Richtung Zoo - nein, habe ich gedacht, kann nicht, du musst dich getäuscht haben...

    Hatte nix geschrieben, weil ich keine fake news posten wollte...

    :lookaround:

  • Lässig wäre gewesen, wenn er sich den President Patch hätte erlauben können. Wird aber nix mehr. Nur noch "Profiboss" kanner sich auffe Kutte tackern.