Ist hinter der Paywall, aber nach meinem Verständnis alles.
Martin Kind
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Doch wohl nur verpachtet, oder?
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So steht es geschrieben.
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Stimmt, da hätte mich das Wort Pächter ganz subtil auch selbst drauf bringen können. Naja, dann verpachtet er 96 halt auch. An Ilja Känzig oder so.
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Der Sohnemann hat wohl genug von Pappis Geschäftsgebahren.
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Nicht doch, das ist konsequentes unternehmerisches Handeln. Ein Geschäftsbereich, der nicht zum Kerngeschäft des Familienunternehmens gehört (wie schrieb das Finanzamt doch gleich? ...) und sich zudem in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld behaupten muss, wird konsequent in kompetente Hände gegeben. So macht man das als erfolgreicher Unternehmer. In einer herausfordernden Marktsituation konzentriert man sich aufs Kerngeschäft.
Oh, Moment....
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Aber Verantwortung ist doch nicht teilbar!!!
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Aber Verantwortung ist doch nicht teilbar!!!
stimmt, man kann sie aber weiterschieben
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Bier vernünftig Zapfen kann er also auch nicht...
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Der Inzidenzwert der Region Hannover liegt seit heute auch bei über 35. Gegen Düsseldorf werden also sehr wahrscheinlich gar keine oder nur ein paar Hundert Zuschauer zugelassen.
In der Bundesliga durften/dürfen dieses Wochenende folgende Vereine nur wenige Hundert Zuschauer ins Stadion lassen: Schalke, Köln, Gladbach, Mainz. Keiner dieser Vereine hat das zur Verfügung stehende Kartenkontingent ausschließlich oder überwiegend an VIP-Zuschauer verteilt.
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Das ist nicht nachvollziehbar. Hier muss deutlich nachgesteuert werden. Diejenigen, die den Fussballmarkt aufrechterhalten, müssen daran auch im Stadion partizipieren und vollumfänglich eingebunden werden.
Die sogenannten "Fans" verstehen das.
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Der Inzidenzwert der Region Hannover liegt seit heute auch bei über 35. Gegen Düsseldorf werden also sehr wahrscheinlich gar keine oder nur ein paar Hundert Zuschauer zugelassen.
In der Bundesliga durften/dürfen dieses Wochenende folgende Vereine nur wenige Hundert Zuschauer ins Stadion lassen: Schalke, Köln, Gladbach, Mainz. Keiner dieser Vereine hat das zur Verfügung stehende Kartenkontingent ausschließlich oder überwiegend an VIP-Zuschauer verteilt.
Dann fangen wir doch mal damit an..
Martin will doch gerne mal erster sein
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Das sagt übrigens ein Vermarkter zu dem Thema (der Artikel ist von Mitte August):
ZitatIn der Diskussion um die Teil-Rückkehr von Zuschauern in die Bundesliga-Arenen spielen VIPs, finanzkräftige Geschäftsleute und Unternehmen keine Rolle. Das kann Marco Sautner, Deutschland-Chef von Infront, nachvollziehen. „Die Clubs wären nicht gut beraten, zuerst die VIP-Gäste und dann die Public-Gäste zuzulassen”, sagt er. Das würde nicht gut ankommen und wäre auch nicht gerecht. „Ich glaube schon, dass die Vereine soviel Empathie haben”, sagt Sautner.
https://www.ksta.de/sport/fuss…s-und-fingerfood-37191180
Offensichtlich kennt er nicht Martin Kind... -
„Martin Kind: Eine Kneipe nach seinem Geschmack“
Ist Geschmack teilbar? Offensichtlich auch nicht, denn viele hat er von seinem Geschmack nicht überzeugen können.
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Das ist ja immer noch nicht als Anzeige gekennzeichnet. Aber nun ist es auch egal.
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Na ja,
ZitatMirjana Cvjetkovic
ist glaube ich serbokroatisch und heisst übersetzt soviel wie "Kostenlose Werbung".
Jedenfalls haben alle Artikel, die so gekennzeichnet sind, wenig mit unabhängigem Qualitätsjournalismus zu tun und bewerben permanent Produkte und Dienstleistungen von regionalen Zahnärzten, Hörgeräteakustikern, Drogeristen usw.
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Scheint ohnehin im Kopf nur Plastik zu haben:
Manche Dinge verstehe ich nicht. Die „ganze Welt“ versucht Plastik zu minimieren, ja zu verbannen. Was macht die @InStyleGermany: druckt ne Modestrecke (Designertaschen) mit Strohhalmen 🤦🏼♀️🤷🏼♀️
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gott, dieser bericht dazu. ich bin mir sicher, den text würden führende werbeargenturen auf der welt so nicht hin bekommen, bei der np fließt das einfach so aus dem füller. wahnsinn.
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Nochmal konkret aus der Printausgabe: der ganze Kokenrumms ist auf 10 Jahre verpachtet.
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