Martin Kind

  • Hm, sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen gefordert, aber nur einen Punkt geliefert bekommen.

    Jetzt ist er bestimmt traurig. Oder er wacht 14 Tage lang immer um 4 Uhr morgens auf und hat im Halbschlaf die Vision eines Aufstiegskaders und Aufstiegstrainers. Muss er mal seinen Mitgesellschafter fragen, welchen Tee man dazu vor'm Schlafengehen trinken muss.

  • Es tut mir für die Sandhäuser ein bisschen leid, dass sie sich nun wieder mit Hannover 96 vergleichen müssen. Das haben sie nun wirklich nicht verdient.

  • Ich finde unsere (Haupt)Gesellschafter super.

    Der eine glaubt er sei großer Schriftsteller, der nicht weniger als die Welt retten will mit “seinem” ersten Roman.

    Der andere glaubt, dass er einen Bundesligaklub erfolgreich führen kann.


    Dabei haben beide einfach nur genug Geld, um sich diese Illusionen leisten zu können und leider niemanden in ihrem Umfeld, der ihnen die Wahrheit sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Gibt es im deutschen Profifussball noch einen Verein, wo der Entscheidungsträger durch kein Gremium mehr ausgewechselt werden kann?

  • Ich sehe auch Parallelen zu Trump. Kind macht alles richtig, Looser sind nur die anderen (auch wenn er sie eingestellt hat) und eigentlich hat Hannover erfolgreichen Fußball nicht verdient (außer wenn 96 erfolgreich spielt, dann hat er Hannover ein tolles Produkt geschenkt).

  • Er hat erwartet, dass ein mittelmäßiger Trainer und ein enteierter Kaderwürfler ohme Moos einen Platz 2 Kader bauen und aufsteigen. Hätte man nach all den Jahren wissen können, dass es nichts wird, oder man heißt Martin Kind.

  • Edit: und sein Kumpel Dirk verkauft es dann bei sich in den Filialen. Spiegel-Bestsellerliste ist nur eine Frage von Tagen.

    Hat er sich auch verdient.



    Naja, der Herr Rossmann hatte seine Bücher dann ja auch großzügig an seine Beschäftigten ( immerhin knapp 33.400 Mitarbeitern in Deutschland ) verteilt .

    Kein Wunder also, dass er es in die Bestsellerlisten geschafft hatte

  • Er hat erwartet, dass ein mittelmäßiger Trainer und ein enteierter Kaderwürfler ohme Moos einen Platz 2 Kader bauen und aufsteigen. Hätte man nach all den Jahren wissen können, dass es nichts wird, oder man heißt Martin Kind.

    Hör mal, Du Stratege. Der macht das noch nicht so lange. Etwas Muße und Geduld, das wird schon.

  • ... auferstanden aus Ruinen... 2.0 in 2021!


    1x 3. Liga und zurück

    Meine sagenhafte Reise durch Fußballdeutschland"


    Eine Biographie des größten Vereinspräsidenten und Fussballkonstruktgeschäftsführers aller Zeiten Martin Kind


    Mit einem Vorwort von

    Dirk Rossmann (sehr rührselig)

    und Grußbotschaften von

    Gerhard Schröder (sehr lang) sowie

    Dieter Schatzschneider (sehr kurz)


    Eigenverlag

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()