Martin Kind

  • Kindsprech von heute:


    "Wir hatten damals Hoffnungen und Ziele.


    Die Erkenntnisse sind jetzt andere.


    Jetzt ist natürlich Realismus gefordert und deshalb sollen wir jetzt von Spiel zu Spiel denken, arbeiten und .. Stabilität ... im Sinne der Tabelle.


    Das Risiko muss man erkennen ... gute Mannschaft ... Leistungspotentiale aktivieren"

  • Gestern war er noch defensiv euphorisch, weil 96 im „Markenranking“ erstklassig ist und der neue Schlüssel für die TV-Gelder ein

    Zitat

    „guter Versuch und ein faires Angebot für die Zukunft“ ist.
    [...]
    „96 kann mit der Entscheidung gut leben.“

    [...]
    Er fühlt sich in „der Einschätzung bestätigt, dass 96 national positiver wahrgenommen wird als lokal. Jetzt müssen wir nur noch sportlich performen.“

    [...]
    Kind freut sich über „die wissenschaftlich abgesicherte Um­frage, die alle Bevölkerungsgruppen umfasst und nicht nur kleine Szenen“.

    Heute dann so... nach einer additiven Analyse des Zahlenwerkes:

    Zitat

    "Es deutet sich an, dass wir doch deutlich weniger Erlöse erzielen werden. Wir verlieren etliche Millionen, das ist bei den geringen Umsätzen, die wir sowieso schon haben, dramatisch“, sagte der Profiboss am Mittwochmittag am Rande einer Veranstaltung.

    [...]

    "Wir haben am Montag die Planung der nächsten vier Jahre erhalten und wir sind gerade dabei, diese Informationen in Planzahlen umzusetzen. Damit werden wir natürlich neue Fragen beantworten müssen. Das wird in den nächsten Jahre noch mal eine deutliche Herausforderung", sagte der Profiboss.

    https://www.sportbuzzer.de/art…er-kohle-durch-tv-gelder/

  • Die Lokalpresse stellt dich seit zwei Jahrzehnten als generös, kompetent, weitsichtig, erfolgsorientiert und manchmal sogar als sozial dar. Hat außerdem noch so gut wie nie ein kritisches Wort über dich verloren, aber trotzdem wirst du bzw. deine „Marke“, die man nicht mehr von deiner Person vernünftig trennen kann, lokal kritischer als anderswo gesehen.

    Hm, das fände ich als prägende Figur für den Erfolg und die Wahrnehmung der „Marke“ Ja seltsam.

  • Zitat

    Wenn man ein bisschen Hoffnung hat, wäre es schön, wenn wenigstens die Osttribüne wieder zur Verfügung stehen würde.


    :kotzen:

  • das der kgaa einnahmen ohne ende fehlen, ist undbestritten. und das der sich sorgt um die zukunft des fußballs, so wie er ihn liebt und wir mehr oder weniger diesen weg mitgehen, glaube ich ihm sogar.

    man könnte sich aber auch einfach mal hinstellen und sagen : ich habe so viel geld, das bekomme ich und meine nachfolgenden generationen im leben nicht alle, ich seh zu, dass ich hier den laden am laufen lasse. selbstverständlich nehme ich den ev damit ins boot in diesen zeiten. das kann ich locker allein stemmen, da brauche ich den herrn rossmann gar nicht mit ins boot nehmen, obwohl der noch fast doppelt so viel geld hat, wie ich. wir müssen natürlich darauf achten, das wir die regeln vom finacial fair play einhalten. ich möchte allen 96 fans, mitgliedern und aktiven sagen, dass sie sich keine sorgen machen müssen. zusammen werden wir zumindest finaziell diese zeit überleben. ich wünsche allen 96 -verbundenen, aber auch allen anderen frohe weihnachten in einer außergewöhnlichen zeit...


    man wird ja nochmal träumen dürfen...

  • nö, jetzt soll er die Suppe auch auslöffeln - die er sich selbst eingebrockt hat :D

    Beim e. V. ist er durch seinen Abgang ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen...aber dieses Mal wird es aber nicht ganz so einfach, da er ( so oder so ) Verlust machen wird. :)