Martin Kind

  • Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass dieses "Kind muss weg" Gejammer im Forum irgendetwas ändert? Ich frage für einen Bekannten.

  • Ich hoffe ja immer noch darauf, dass hinter den Kulissen Kind selbst mal in Frage gestellt wird. Das ist ja bei Wilkening so auch schon geschehen. Es war Kind selbst der Kocak hier gerne gestattet hat, den ganzen Betrieb umzukrempeln. Seine Zeit als Geschäftsführer ist vorbei, das erkennen hier in Hannover mal mindestens 80% der Leute. Vielleicht dringt das ja doch irgendwann auch in seine Filterblase ein.

  • Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass dieses "Kind muss weg" Gejammer im Forum irgendetwas ändert?

    Nun, es hat (als nicht unerhebliche flankierende Maßnahme der Information und Meinungsbildung) immerhin schon mal dazu geführt, dass er nicht mehr Vorsitzender des e. V. ist.

  • Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass dieses "Kind muss weg" Gejammer im Forum irgendetwas ändert? Ich frage für einen Bekannten.

    Ich bin der Meinung, dass der Vorstand des e.V. hier gefragt wäre. Mir wurde aber im Sommer Gründe aufgezeigt, warum man nicht in die komplette Konfrontation mit Kind geht. Ich bin zu wenig insider, um das nachvollziehen oder wiederlegen zu können. Wenn man aber den schleichenden Untergang und die moralvorstellungen des Konstrukts beobachtet, bleibt meine Enttäuschung darüber rießengroß. Ich hatte mir echt eine mutigere Herangehensweise vom e.V. gehofft. Bezogen auf die Profiabteilung hat sich seit der Wahl aber mal überhaupt nichts verbessert.

  • Man sollte sich die Frage stellen, ob wir Nachteile hätten, wenn MK abtreten würde.

    Wenn man, im Hinblick auf sein geschaffenes Imperium um und in Hannover 96, als Nachteile ein finanzielles Desaster meint, dann ja.

  • Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass dieses "Kind muss weg" Gejammer im Forum irgendetwas ändert? Ich frage für einen Bekannten.

    das hättest du aber auch 1284 Seiten früher schreiben können. War also alles für die Katz?

  • durch schneppes ausführungen im saisonzielfaden bin ich nach langer zeit mal wieder in die chroniken des martin kind abgetaucht. hier mach mir besonders ein zitat aus mai 2016 sorgen:

    „Ich werde erst zurücktreten, wenn wir wieder in der 1. Liga spielen“.

    oha

  • Na klar. Er ist wichtig. Er ist unersetzbar, weil fast niemand mehr da ist. Und es gibt niemand, der ihn in seiner Wahrnehmung stört. Er sitzt inmitten seines von ihm mit eigenen Taten erschaffenen Paradies.

  • Na klar. Er ist wichtig. Er ist unersetzbar, weil fast niemand mehr da ist. Und es gibt niemand, der ihn in seiner Wahrnehmung stört. Er sitzt inmitten seines von ihm mit eigenen Taten erschaffenen Paradies.

    Ich erkenne da Parallelen zu Erich Honecker am Ende des Arbeiter- u. Bauernstaates. Der wurde ja mit zunehmenden Alter auch immer häufiger und unverfrorener angelogen. Und auferstanden aus Ruinen ist er auch.