Martin Kind

  • Ganz offensichtlich verfehlt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA das selbst ausgegebene Ziel - den Aufstieg - wieder einmal kläglich.


    Die Verantwortung hierfür trägt alleinig deren Geschäftsführer, da Verantwortung nicht teilbar ist.

  • Ich wage mal den Blick nach vorne. Direkt nach dem Siegen gegen Nürnberg und den KSC wird er sagen:


    Martin Kind am 27.01.2021: "Die Mannschaft hat erkennbar wieder in die Spur der Stabilität gefunden. Ich habe immer gesagt, dass ich offen für Verpflichtungen bin, wenn die Möglichkeit besteht nochmal oben anzugreifen. Wir werden jetzt alles offen analysieren. Ein neuer Spieler bringt eventuell Unruhe in ein Gefüge, dass sich gerade gefunden hat und performt."

  • Wieso? Der Kramer macht den Job doch ganz gut, finde ich.







    Mal im Ernst: bitte wenigstens hier im Forum darauf achten, diesen Menschen nicht als Präsidenten von Hannover 96 zu bezeichnen.

  • die erreichte Stabilität ist nicht stabil genug, ebenso ist die vorhandene Konstanz nicht konstant genug.

    Wenn es weiter so geht, dann wollen wir bald nicht nur keine Stürmer mehr, sonder auch keine Mittelfeldspieler, nach Nürnberg auch keinen Verteidiger mehr, aber einen Torwart als Vorgriff auf die kommenden Jahre.


    Dabei frage ich mich heute, wieviele Vorgriffe hatten wir jetzt eigentlich und sind damit die folgenden Jahre nicht längst vollständig abgedeckt?

    Vermutlich ist einfach kein Platz mehr da, bei all den vorgegriffenen Akteuren.