Martin Kind

  • Wahnsinn.....Laut Bild folgt der große Macher des Deutschen Fußballs der Empfehlung des Arbeitsgerichts übrigens nicht :D


    Gerichts-Zoff bei Hannover 96 - Boss Kind behält Schlaudraff-Gehalt ein :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:

  • Martin Kind, einer der 100 reichsten Deutschen

    Da muss ich dich enttäuschen, Kind ist nicht mal unter den 150 reichsten Deutschen. Für die Top 100 musst du mittlerweile ein Vermögen von mehr als 2 Milliarden Euro haben. Kind hat ca. 500 Millionen.

  • Kind will halt jeden Cent in die Verstärkung der Mannschaft stecken. Da in dieser Saison bekanntlich an anderer Stelle Einnahmen wegbrechen müssen sie halt an anderer Stelle wie den Mitarbeitern wieder hereingeholt werden.

  • Martin Kind, einer der 100 reichsten Deutschen

    Da muss ich dich enttäuschen, Kind ist nicht mal unter den 150 reichsten Deutschen. Für die Top 100 musst du mittlerweile ein Vermögen von mehr als 2 Milliarden Euro haben. Kind hat ca. 500 Millionen.

    Er ist ja auch nicht unter den 150 kompetentesten Geschäftsführern von deutschen Fußballvereinen.


    Also ist das schon okay.

  • Herr Kind, Ehrenbürger der Stadt Hannover und Ehrenmitglied des 96 eV, gratuliert der sportlichen Leitung und Geschäftsführung der Profiabteilung zum Aufstieg und lobt die Entwicklung der letzten Jahre... dann wache ich auf

  • Martin Kind, einer der 100 reichsten Deutschen, mit dem Gebahren eines Subunternehmers in der Fleischindustrie.

    Also rassistische Scheiße hab ich von Kind aber noch nicht gehört wie vom Ex-Schalker. Und wahrscheinlich sind die Löhne an seine Angestellten auch höher. Das macht Kind jetzt nicht zu nem Guten, aber es geht halt durchaus noch schlimmer.

  • Laut dem Bild-Artikel hat 96 nun auch offiziel Berufung gegen das Schlaudraff Urteil eingelegt.Die austehenden Gehälter wurden bereits nachgezahlt.Jedoch hat Kind die weiteren Gehaltszahlungen an Schlaudraff mit sofortiger Wirkung

    eingestellt.Schlaufi verzichtet erstmal darauf das Geld einzuklagen, möchte es im Berufungs-Prozess klären, der wohl im Sommer angesetzt wird.96 habe bislang keinen Versuch unternommen sich ausergerichtlich zu einigen.


    Schlaufi Anwalt:Ja Hannover hält weitere Zahlungen zurück.Wir sind in jeder Hinsicht entspannt"


    Maddin:"Es handelt sich um ein laufendes Verfahren, das wir nicht kommentieren werden.Wir weisen ledeglich darauf hin, das Hannover 96, finanziell alles was vom Arbeitsgericht festgelegt wurde unverzüglich und vollumfänglich erfüllt hat."


    Das Arbeitsgericht wird solche Praktien sicherlich erfreut zu Kenntnis nehmen.:kopf:


    Man könnte es jetzt als peinlich bezeichen, aber mittlerweile hat man sich schon so gewöhnt das er einen fast normal vorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Wahnsinn.....Laut Bild folgt der große Macher des Deutschen Fußballs der Empfehlung des Arbeitsgerichts übrigens nicht :D


    Gerichts-Zoff bei Hannover 96 - Boss Kind behält Schlaudraff-Gehalt ein :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:

    Dann halt mit einem Gerichtsvollzieher da rein, ich wäre da recht schmerzlos.