Martin Kind

  • Letzte Nacht wurde Kind im Niedersachsenstadion bei einem Handballspiel(!) wegen seiner "Verdienste" um 96 verhaftet. Er zeterte lauthals, er wäre schließlich Gast der Sparkasse (etwa der ominöse regionale Sponsor?) und könne also gar nicht verhaftet werden. Irgendwann dachte ich, das ist doch wieder nur eine Satire von WUMMS. Im weiteren Verlauf schlug ich dann hart in der Realität auf - es war leider nur ein Traum. Aber für einen Moment sah ich eine rosige Zukunft für mein 96. Quasi blühende Landschaften.

  • Endlich: Sieg Keine Niederlage vor Gericht:


    Zitat von bld

    So langsam scheinen sie bei 96 verstanden zu haben, dass die Sieg-Chancen beim Arbeitsgericht in etwa so mies sind wie in Auswärts-Spielen bei den Bayern.

    Für Dienstag, 13 Uhr, war die Verhandlung zwischen den Roten und Alexander Klitzpera (43) angesetzt. Unter AZ 13 Ca 266/20 sollte die Klage des ehemaligen „Koordinator Sport“ gegen seinen Rauswurf verhandelt werden. Nicht mehr nötig.

    Einigung = Keine weitere Niederlage vor Gericht. Clever, der Martin

  • Maddin zum Verhältnis Zuber-Kocak:"Es ist eine Phase zwischen beiden, die schwierig ist, das gebe ich zu. Wir müssen uns nun zusammensetzen, es macht keinen Sinn, übereinander zu reden, wir müssen miteinander reden.Wir drei stehen für den Erfolg von 96, ich bin mir auch sicher, dass Zuber und Kocak zusammenarbeiten wollen.Es wird keine Trennung geben, beide werden sich zusammenraufen. Sie sind lernfähig.Vielleicht ist es die Entspanntheit des Alters, aber ich bin überzeugt, dass ich es mit den beiden hinbekomme."


    Na dann...


    .:kopf::kopf:

  • Lass das mal den Papa machen... :rofl:


    Geschätzte Halbwertszeit der Aussage: 1 Woche. Allerdings wird Kind keinen von beiden feuern wollen wegen der Abfindung.

  • Maddin zum Verhältnis Zuber-Kocak:"Es ist eine Phase zwischen beiden, die schwierig ist, das gebe ich zu. Wir müssen uns nun zusammensetzen, es macht keinen Sinn, übereinander zu reden, wir müssen miteinander reden.Wir drei stehen für den Erfolg von 96, ich bin mir auch sicher, dass Zuber und Kocak zusammenarbeiten wollen.Es wird keine Trennung geben, beide werden sich zusammenraufen. Sie sind lernfähig.Vielleicht ist es die Entspanntheit des Alters, aber ich bin überzeugt, dass ich es mit den beiden hinbekomme."


    Na dann...


    .:kopf::kopf:

    Keine Frage, der Satz stimmt zu 100%. Dieses Trio steht für den aktuellen Erfolg von 96. Martin steht sogar für den Erfolg der letzten 3 Jahre.

  • Also planen hier dann wieder Leute die neue Saison, wo mindestens einer von Beiden im Sommer schon wieder entlassen werden??

    Da man die Chance „im Winter dick einkaufen, Wintertrainingslager und dann Trainerwechsel“ dieses Jahr nicht nutzen konnte hat man doch gar keine andere Möglichkeit :ahnungslos: