Martin Kind

  • Utz Claassen sollte 1997 auf einer Mitgliederversammlung abgewählt werden und entging der Abwahl durch Rücktritt: Hannover 96 - Martin Kind neuer Präsident (1997)

  • Was ich mich jetzt tatsächlich frage:


    - Man räumt nen Fußballplatz mit nem Unimog? Das überrascht mich, das Ding wiegt doch ein paar Tonnen!

    - Wäre nicht (der Nachfolger von) Bremer als Geschäftsführer Arenadingsbums für die Plätze verantwortlich? Warum soll Zuber dafür verantwortlich sein?

  • Da war mal eine dritte Liga... 😍

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mich jetzt tatsächlich frage:


    - Man räumt nen Fußballplatz mit nem Unimog? Das überrascht mich, das Ding wiegt doch ein paar Tonnen!

    - Wäre nicht (der Nachfolger von) Bremer als Geschäftsführer Arenadingsbums für die Plätze verantwortlich? Warum soll Zuber dafür verantwortlich sein?

    Ich glaube nicht, dass die da bei 96 einen teuren Unimog für haben! Und dann auch noch mehrere! ("die Unimogs haben den Rasen zerstört") heißt es ja im Sportbuzzer...

    Und in der Tat: Was wiegt so ein Ding? Drei/vier Tonnen?

  • Geschäftsführer Bereichsleiter Arena dingsbums aka Stadionchef war aber Thorsten Meier. Laut Linkedin ist er das auch noch immer. Ist er aber nicht.

  • Achso, ich dachte der Meier hatte nur das Ticketing. Da der aber auch weg ist, stellt sich die Frage ja auch nicht mehr.


    Und in der Tat: Was wiegt so ein Ding? Drei/vier Tonnen?


    Hätte ich jetzt auch geschätzt. Mit sowas fährt man doch nicht über einen Rasen?!

  • Ich glaube nicht, dass die da bei 96 einen teuren Unimog für haben! Und dann auch noch mehrere! ("die Unimogs haben den Rasen zerstört") heißt es ja im Sportbuzzer...

    Da sieht man wieder, wie wichtig ein diszipliniertes Kostenmanagement ist: Hätte man denen gleich den Treibstoff gestrichen, hätten sie auch nicht auf dem Platz rumfahren können und der Rasen wäre nicht zerstört, man hätte jetzt 100.000 EUR übrig, die man in die Aufstiegsfeier hätte stecken können. So wird daraus aber nichts- jetzt muss da dann jeder selber seine Getränke mitbringen.

  • Ich glaube nicht, dass die da bei 96 einen teuren Unimog für haben! Und dann auch noch mehrere! ("die Unimogs haben den Rasen zerstört") heißt es ja im Sportbuzzer...

    Und in der Tat: Was wiegt so ein Ding? Drei/vier Tonnen?

    Die gibt es auch in kleiner. Kannst Du hier sehen (Link zu Twitter).

  • Da muss man aber auf die Untiefen in Strandnähe achten. Nicht, dass der Kahn noch auf Grund läuft. Jetzt im Winter könnten die Eisberge allerdings ein größeres Problem darstellen.