Martin Kind

  • Der kaputte Trainingsplatz wird nun doch nicht erneut, das spart 100.000 Euro:„Wir brauchen keinen neuen Rasen. Unsere Greenkeeper haben mir gesagt, sie kriegen das hin."


    Hübers hat man laut Maddin ein „ein gutes und faires Angebot für die 2. Liga gemacht".Twumasi soll laut ihn ebenfalls bleiben, "Sie haben ihn haben wollen, jetzt müssen sie es auch schaffen, dass er das abruft. Sie müssen ihn fordern und fördern.“


    Von Kocak und Zuber fordert er mal wieder das sie sich untereinander verständigen und eine abgestimmt Kandidatenliste vorlegen.Ob ihnen das gelingt "„werden man sehen, wenn die Vorschläge auf den Tisch kommen.“


    Abfindungen um Spieler loszuwerden sollen künftig auf keinen Fall mehr gezahlt werden:"Das können wir uns nicht mehr leisten"

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Als erfahrener 96-Fan weiß man ja, dass solche Off-season Previews von Kind ein ziemlich genaues Bild der Zukunft zeichnen. Halt bloß alles umgekehrt.


    - Der Rasen vom Trainingsplatz wird noch in dieser Saison ausgetauscht werden müssen.

    - Auch diesen Sommer werden wieder Abfindungen gezahlt werden (Torwartdebakel 3.0 steht an).

    - Namen werden selbstverständlich weiter kommentiert, egal wie weit die Absprache intern vorangeschritten ist.

    - Zuber und Kocak werden nicht mehr auf einen Nenner kommen, und sollten nie gleichzeitig in einem Raum mit scharfen Messern sein.


    Das Orakel vom Aegi hat gesprochen.

  • Ich hatte übrigens "duftet in Umkleiden" gelesen und sofort wieder diesen epochalen Film im Kopf.


    Könnte er für dieses Tenniscenter nicht mal ein Konzept entwickeln?

  • Besonders der letzte Satz ist großartig.


    Schön auch, dass es bzgl. der verlinkten Bildergalerie gleich zweimal heißt: "Mit Arschießen". Ich hab extra nochmal nachgelesen, ein Ar sind 100 m². Ich bezweifele doch, dass die Hinterteilflächengesamtsumme der abgebildeten Spieler auch nur annähernd dieses Ausmaß erreicht.

  • Ich verweigere ja den spottbruzzler vor allem wenn der arsch uvh sein gesülze raushaut. Jetzt bin ich aber neugierig.


    Was tut er denn an Weisheiten so raus?

    Das der typ sich Journalist schimpfen darf ist schon echt hart

  • Wahnsinn - der kleine Uwe von Unhold glaubt wohl immer noch an die kindischen Märchen aus dem Kokenhof :kopf:


    Entweder will er Heiko verdrängen

    ( der hatte damals bei der HAZ ja auch jahrelang auf seinen jetzigen Posten hingeschrieben ) oder er macht sich inzwischen einen Spaß daraus - den alten Mann aus Burgwedel zu veräppeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Der kaputte Trainingsplatz wird nun doch nicht erneut, das spart 100.000 Euro:„Wir brauchen keinen neuen Rasen. Unsere Greenkeeper haben mir gesagt, sie kriegen das hin."

    Er hat einfach ein gutes Herz. Da wird er immer wieder belogen und wie reagiert er? Macht er aus seinem Herzen eine Mördergrube? Verliert er den Glauben an die Menschheit? Begegnet er seinen Mitmenschen mit Misstrauen?

    Nein, macht er nicht! Martin vertraut weiter und gibt jedem eine Chance, bzw. beim Greenkeeper auch 96 (oder werden die immer zusammen mit dem Rasen gewechselt?). Mir geht das Herz auf!