Martin Kind

  • Kind will jetzt wohl trotz Sparzwängen noch mal mit Haraguchi über dessen Zukunft im roten Trikot sprechen. Kind hat sicherlich viele Vorteile auf seiner Seite, die er entsprechend vorhalten kann: So ein ehrenamtliches Engagement mache sich nämlich gut im Lebenslauf.

  • Hatte Haraguchi nicht vernehmen lassen, er wäre nur bei Aufstieg an einer Vertragsverlängerung interessiert?

    diese Aussage von Haraguchi wird Martin Kind vermutlich lediglich als Empfehlung gedeutet haben ;)

  • Hatte Haraguchi nicht vernehmen lassen, er wäre nur bei Aufstieg an einer Vertragsverlängerung interessiert?

    Martin Kind hat vernehmene lassen, dass Haraguchi vernehmen lassen hat, nur bei Aufstieg an einer Vertragsverlängerung interessiert zu sein.


    Ob der das wirklich gesagt hat, oder ob Martin Kind sich einen teuren Haraguchi lieber sparen möchte, weiß ich nicht. Die von Kind genannte Begründung klingt in der öffentlichkeit für ihn natürlich deutlich besser, als wenn weiter die Mannschaft kaputt gespart werden muss.

  • Du meinst, das erinnert dich an die Geschichte vom ewig zaudernden Weydandt, obwohl diesem laut Kind schon seit Monaten ein bombiger Vertrag vorlag?

  • Viel besser war damals aber Kinds eigenmächtige Verlängerung mit Slomka ! Schmadtke war ausdrücklich gegen eine Verlängerung & Kind hat dann ( während Schmadtkes Auszeit ) den Vertrag des Trainer trotzdem verlängert- da Mirko ( zumindest laut eigenem bekunden) angeblich Angebote von Bayern München & der Nationalmannschaft vorlagen :D

  • Hatte Haraguchi nicht vernehmen lassen, er wäre nur bei Aufstieg an einer Vertragsverlängerung interessiert?

    Diese höflichen Japaner.......wollte er hierbleiben, würde er sich mehr reinhauen, die Truppe mitreißen und so den Aufstieg anpeilen. Macht aber genau das Gegenteil, also will er weg. Ist doch jetzt nicht so schwierig zu durchschauen.


    Jeder andere hätte gesagt „steckt Euch den ganzen Scheiß hier in den Popo, ich bin dann mal weg“.

  • Hm

    Zitat

    Unter anderem können Getränke und Speisen vom Platz aus vorbestellt und per App bezahlt werden, sodass sie – ohne lästige Warteschlagen – am Kiosk nur noch abgeholt werden müssen.


    Das heißt statt lange anstehen/warten für/auf scheiße gezapftes Bier, kriegst Du jetzt (dann) scheiße gezapftes abgestandenes Bier in die Hand gedrückt?

  • Viel besser war damals aber Kinds eigenmächtige Verlängerung mit Slomka ! Schmadtke war ausdrücklich gegen eine Verlängerung & Kind hat dann ( während Schmadtkes Auszeit ) den Vertrag des Trainer trotzdem verlängert- da Mirko ( zumindest laut eigenem bekunden) angeblich Angebote von Bayern München & der Nationalmannschaft vorlagen :D

    Auch bekannt als Anfang vom Ende.

  • Viele Fans rätselten über das Video mit den 96-Profis Timo Hübers, Hendrik Weydandt und Marvin Ducksch, das seit Donnerstagabend auf den Social-Media-Kanälen zu sehen ist. Jetzt wird klar: Es ist ein kleiner Teaser für die App gewesen. Hübers hat sie schon auf dem Smartphone. Seine Reaktion ist das, was hoffentlich auch viele von Euch denken: "Das wurde aber auch Zeit!"

    Der kann sich jetzt ja auch ein Bier vom Platz aus vorbestellen.

  • Mir gefällt die app Idee. Da findet sich doch bestimmt jemand der MKs account hackt und dann beim nächsten Stadionbesuch Bier für alle bestellt.

  • Viel besser war damals aber Kinds eigenmächtige Verlängerung mit Slomka ! Schmadtke war ausdrücklich gegen eine Verlängerung & Kind hat dann ( während Schmadtkes Auszeit ) den Vertrag des Trainer trotzdem verlängert- da Mirko ( zumindest laut eigenem bekunden) angeblich Angebote von Bayern München & der Nationalmannschaft vorlagen :D

    Schmadtkes Auszeit = verpissen vor Entscheidungen. Irgendjemand musste irgendetwas entscheiden. Uninteressant was Schmadtke wollte, der hatte sich gedrückt. Ich kann ihn nicht leiden. Sbw.

  • DerRostocker


    Und ich kann weder Martin Kind noch Slomka leiden ;)


    Schmadtke hat aber inzwischen ( im Gegensatz zu den anderen beiden Blendern ) bewiesen, dass er nen Guter is - der sein Handwerk beherrscht :D