Martin Kind

  • Kocak ist laut Kind der Trainer, der sich mit 96 identifiziert wie keiner vor ihm. Noch nie wurde so professionell und strukturiert gearbeitet wie unter Kocak und Zuber. Den Vertrag mit Kocak hat er höchstselbst vollkommen ohne Not langfristig verlängert. Verantwortung kann man nicht abgeben oder teilen.


    Mit diesen Dingen wird die Presse ihn sicher konfrontieren, wenn Kocak und Zuber gehen müssen.


    Das kann nicht dein ernst sein das du das glaubst.


    Natürlich wird da von Tietenberg+Co. nichts kommen. Keine einzige Nachfrage oder dezente Anmerkung.

    Die damaligen Entscheidungen sind einfach so vom Himmel gefallen. Passiert überall das Dinge vom Himmel fallen.

  • " Verantwortung ist nicht teilbar "


    in der heutigen BILD wird der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA endlich mal öffentlich kritisiert und hinterfragt :D

  • Dann kleckert er den Ketchup auf den Artikel. Mit der Erkenntnis, das müsse wohl Absicht gewesen sein. Oder Fügung. Das ist für Schatzschneider manchmal das Gleiche, wenn es um Kind geht.

  • Das nennt man Kompetenz, glaube ich...


    Es gibt laut NP auch noch keine konkreten Nachfolgeplanungen, sollte die sportliche Leitung gehen müssen. Martin Kind hofft laut NP auf glückliche Fügungen auf dem Platz und auf ein wundersames Zusammenwachsen von Kocak und Zuber. #NP


    Quelle: RoteRübe Twitter

  • Ich habe bisher zumindest wenig gelesen, und da muss ich Hedemann Recht geben, was unserer "Philosophie" näher kommt als diese Aussage über Kind und seinen Umgang mit der aktuellen Situation. "Glückliche Fügung", "keine Planungen", "wundersam" beschreiben es schon ganz gut.

    Das dürfte diese Philosophie aka "professionelle Strukturen" sein, von der zuletzt die Rede war.

  • Das mag im realen Leben ja vielleicht sein, im Forum finde ich zumindest keinen Beitrag dazu.


    Aber interessant welch Zusammenhänge du herstellt. In dem Fall wohl eine gemeinsame Märtyrerrolle, oder was möchtest du ausdrücken?

    Wo besteht der Anlass, dich mit der KGaA zu vergleichen?

  • Eines, das in Köln angemeldet ist und MW auf dem Nummerschild hat... natürlich ein E am Ende und mit diesem Aufkleber:


    Klick


    Hier gehen inzwischen auch Einige zum Lachen in den Keller... :kichern:

  • Da wird der ehrenamtlich arbeitende GF wiederholt arglistig getäuscht, belogen und in seiner Gutgläubigkeit hinters Licht geführt, und hier werden Konsequenzen gefordert?


    Ekelhaft. Geht doch selbst mal in die Verantwortung.

  • Ich nehm's schon mal vorweg. Kind auf der PK nach der Saison, nachdem Kocak und Zuber gefeuert wurden und in der der neue Trainer und der neue "Sportdirektor" (Synonym für die noch zu vergebende Bezeichnung) vorgestellt werden:

    Zitat

    Und man muss auch sagen, dass einige Spieler... die Erwartungen, die wir oder die mir gegenüber für die Entscheidung intern begründet wurden und wenn ich das Ergebnis sehe, dann muss man sagen, dass die Spieler die Erwartungen, die wir bei der Entscheidung des äh... der Verpflichtung getroffen haben, dass diese Erwartungen nicht erfüllt wurden.