Martin Kind

  • Er hat ein großes Vorbild, was das Erinnerungsvermögen hinsichtlich selbst getätigter Aussagen angeht. Auf das lässt er nichts, aber auch gar nichts kommen.

  • Aufstieg von 96 unter Kind ist so realistisch, wie die Mondlandung von Burkina Faso.

    Wir kaempfen um den Klassenerhalt! :hüpfen:

  • Hat sich unser Allmächtigereinunterhalter eigentlich schon positiv zur Super League in der HAZ und NP geäußert? Greift er jetzt nochmal ganz oben an, um die Premiummarke im obersten egal vermakten zu können?

  • Liebe Gemeinde, mir dünkt, dass der Parasit Child MK gerade die letzten Lebenssäfte aus dem Profiteam für sich zu veredeln versucht, bevor er den Bettelstab an den dämonischen Killer weiter gibt, welcher unserem Verein den letzten Dolchstoss versetzen wird.


    Nein! Scherz! Hab schlecht geträumt grad.

    Alles wird gut. Child bekommt im Greisenstatus die absoluten Überfliegerideen

    und bringt 96 zum ultimativen Oktel.:klatschen:

  • den Sinn der Maskenpflicht ( und die richtige Anwendung des Mund-Nasen-Schutzes ) sollte man Herrn Kind ggf. noch mal vollumfänglich erklären :lookaround:


    Auf dem Bild im Sportbuzzer-Artikel hängt seine Maske mal wieder auf halbacht...aber das könnte evtl. auch an seiner ausgeprägten Kinnpartie liegen :grübel:

  • Sudel-Uwe schreibt das, damit Kind den öffentlichen Druck als Rechtfertigung hat, Kocak rauszuwerfen.

    Das Problem ist natürlich: Keine Sau will mehr bei 96 arbeiten, weder als Trainer, noch als Sportdirektor.

    Dieses eigentliche Problem lässt UvH - natürlich - mal wieder komplett außen vor.

    Wer nach 24 Jahren Regentschaft immer noch erzählt, es müsse nun (!) professioneller gearbeitet und Struktur geschaffen werden, der - ach, was rede ich. Lest PM1896.

  • Dass er in seinem Statement wieder von "Chancen nutzen" spricht, ist ein deutliches Zeichen dafür, wie sehr er diese Winterpausenpräsentation der beiden Lügenbarone Kocak und Zuber verinnerlicht hat.


    Die Chancenverwertung ist an allem Schuld. Die Belohnung, die nicht erfolgt. Das ist Kocaks einziger Talking Point, und Kind frisst es weiterhin zu einem gewissen Punkt, weil er nicht im Stande ist, selber Schlüsse zu ziehen.


    Ich gehe daher auch felsenfest davon aus, dass egal wer demnächst die sportliche Leitung (lol) hat, 20/21 wird die letzte Saison von Marvin Ducksch bei 96 gewesen sein.

  • Sudel-Uwe schreibt das, damit Kind den öffentlichen Druck als Rechtfertigung hat, Kocak rauszuwerfen.

    Das Problem ist natürlich: Keine Sau will mehr bei 96 arbeiten, weder als Trainer, noch als Sportdirektor.

    Dieses eigentliche Problem lässt UvH - natürlich - mal wieder komplett außen vor.

    Wer nach 24 Jahren Regentschaft immer noch erzählt, es müsse nun (!) professioneller gearbeitet und Struktur geschaffen werden, der - ach, was rede ich. Lest PM1896.

    Denkfehler. Selbstverständlich werden sich Personen finden, die das machen. Das Heer der arbeitslosen Übungsleiter ist zu groß, und schließlich ist die KGaA ein schlafender Riese - wer würde den nicht gerne wachküssen wollen?