Martin Kind

  • Dass er in seinem Statement wieder von "Chancen nutzen" spricht, ist ein deutliches Zeichen dafür, wie sehr er diese Winterpausenpräsentation der beiden Lügenbarone Kocak und Zuber verinnerlicht hat.


    Die Chancenverwertung ist an allem Schuld. Die Belohnung, die nicht erfolgt. Das ist Kocaks einziger Talking Point, und Kind frisst es weiterhin zu einem gewissen Punkt, weil er nicht im Stande ist, selber Schlüsse zu ziehen.


    Ich gehe daher auch felsenfest davon aus, dass egal wer demnächst die sportliche Leitung (lol) hat, 20/21 wird die letzte Saison von Marvin Ducksch bei 96 gewesen sein.


    Das und ein rapide Älter werdender Martin. Es ist nur noch hilfloses rumrudern und hoffen, dass eine seiner Analysen und Einfälle zündet und 96 an der Spitze der 2. Liga steht. Aus seiner eigenen Blase kommt er aber auch nicht mehr raus, bzw. gibt es dort keinen einzigen, der Ihm mal ehrlich sagt, dass es nix mehr wird.



    bei Ducksch hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, ihn gehen zu lassen. Das ist so ziemlich der einzige, der zumindest etwas Geld einbringen könnte. Hier beißt sich die Katze natürlich wieder in den Schwanz, denn das wird sicher zur Tilgung der gönnerhaften Kredite genutzt...

  • Aus seiner eigenen Blase kommt er aber auch nicht mehr raus, bzw. gibt es dort keinen einzigen, der Ihm mal ehrlich sagt, dass es nix mehr wird.

    Doch, die gibt es. Aber auf die hört er nicht...

    Schatto, Oktopussy und die sieben Zwerge regelmäßig schreibenden "Journalisten" sind es allerdings nicht.

  • Doch, die gibt es. Aber auf die hört er nicht...

    Schatto, Oktopussy und die sieben Zwerge regelmäßig schreibenden "Journalisten" sind es allerdings nicht.

    Das ist das Problem, seine engsten „vertrauten“ sind halt absolute Lakaien. Der Rest kann nichts machen.

  • Er hat entschieden:

    Zitat

    WEITER MIT SPORTLICHER LEITUNG – UND KONTINUIERLICH PUNKTEN

    [...]
    In den restlichen fünf Spielen geht es weiter mit der Sportlichen Leitung – Sportdirektor Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak - und dem Ziel, kontinuierlich zu punkten und die Saison mit guten Leistungen versöhnlich abzuschließen.

    [...]

    Am Ende der Saison wird es eine umfassende Analyse mit allen Beteiligten geben.

    https://www.hannover96.de/aktu…ntinuierlich-punkten.html

  • Und wie eigentlich immer in den letzten 8 Jahren hat er die falsche Entscheidung getroffen. Und wird auch im Sommer die falsche Entscheidung treffen werden. Hier kann sich nichts bessern, bevor nicht jemand anderes die Macht übernimmt.

  • Wieso, ich finde es immer gut, wenn in Ruhe analysiert wird.


    Problem ist nur, dass generell IMMER die falschen Rückschlüsse draus gezogen werden.

  • In Ruhe?

    Die Ruhe haben wir ja und wir könnten die Zeit nutzen. Aber klar, warum mal weitsichtig agieren. Lieber kurz vor Trainingsstart den Trainer und Manager rauswerfen.

  • Wenn es nicht 96 wäre, könnte man vielleicht spekulieren, dass 96 mal versucht, einen lautlosen und nicht-überhasteten Trainerwechsel hinzubekommen. So ähnlich wie neulich von mir skizziert.


    Man gibt keine Wasserstände an die Presse durch, lässt den Trainer bis Saisonende weitermachen, sucht parallel nach einem neuen, der gibt auch intern schon eine Wünsche und Ideen durch und daran wird dann gearbeitet. Nach Saisonende gibt es dann ein "Analysetreffen" für die Presse, danach sagt man, dass die Ideen für die weiteren Entwicklung zu weit auseinander lagen und man sich "einvernehmlich" trennt. 96 wirkt dann nicht wie eine Lachnummer und Kocak behält sein Gesicht. Nach einer Anstandsfrist von 2-3 Tagen präsentiert man dann Trainer X als neuen Trainer.


    Die Krux an der Sache: Es ist halt aber 96. D.h. die Pressemitteilung ist eben 1:1 so gemeint, es wird jetzt am weiteren Kader gearbeitet und je nachdem, wie in den Spielen bis Saisonende gespielt wird, bleibt Kocak oder wird entlassen.


    Wenn er entlassen wird, ist man erstmal überrascht von der Situation, holt sich eine Absage nach der anderen, erstmal übernimmt Saric, eine Woche nach Trainingsauftakt kommt eine neuer Trainer, bis zum 1. Spiel ist Ernst immer noch der einzige neue Spieler, Ersatz für Hübers wird irgendein langzeitverletzter Ersatzsspieler von Köln und nach dem 3. Spieltag (zwei Niederlagen, ein Remis) erzählt der neue Trainer der NP verklausuliert, dass er sich das alles ganz anders vorgestellt habe - zwei Tage vor Transferschluss holt 96 noch irgendeinen vertragslosen Spieler der Kategorie Aogo (Korb?).


    Wenn Kocak bleibt, wird ihm endlich sein Herzenstraum Dursun erfüllt. Da geht 96 aber an die finanzielle Belastungsgrenze (Gehaltsobergrenze gilt für Hübers und Haraguchi, für Dursun aber nicht!) und kann sich eine Vertragsverlängerung von Hübers (geht zu Bremen, die knapp die Klasse gehalten haben) und Haraguchi (geht zur Hertha zurück) nicht leisten und verkauft Ducksch für 1 Mio. € an Schalke 04. Dursun verletzt sich im ersten Spiel, 96 sieht sich mit den Stürmern Weydandt und Doumbouya aber gut aufgestellt.

  • Das schöne und schlimme an Martin Kind ist ja: "sportliche Leitung bleibt bis Saisonende" gilt trotzdem erstmal nur bis Sonntag. Wenn's gegen Sandhausen auf den Sack gibt, beginnt wieder die Analyse.

  • "Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen werden in den kommenden Tagen und Wochen fortgesetzt und forciert mit dem Ziel, eine schlagkräftige und wettbewerbsfähige Mannschaft mit Perspektive zusammenzustellen".



    Kocak hat sich noch nie für mehr als den jeweils nächsten Sonntag interessiert. Zuber wird mit Sicherheit Vollgas geben wenn er weiß/ahnt, das er hier auch Geschichte sein wird.


    Das Höchste der Gefühle was ich ihnen zutraue noch mal per Daumenkino zu gucken, ob ehemalige 96er irgendwo bereit wären hier noch mal aufschlagen zu wollen.

    Ohne Hannover Bezug hätten sie Ernst nie bekommen. Und noch Glück gehabt das der kein Problem hat sportlich nen Rückschritt zu machen.

    Ein Rückschritt Fürth - Hannover. Traurig aber wahr.

  • Wurde er als Dankeschön für die nette Gratulation zur Erstklassigkeit nichtmal auf die Aufstiegsfeier der Zonenrandgebietler eingeladen? Stilloser Haufen!