Martin Kind

  • Letztens Gerhard Schröder, nun Sergio Pinto. Sieht das strenge Hygienekonzept der DFL tatsächlich vor, dass man auch vereins- bzw. lizenzinhaberfremde Personen als Gäste zu den Spielen ins Stadion einladen darf oder macht der Martin einfach mal, wie er denkt?

  • Letztens Gerhard Schröder, nun Sergio Pinto. Sieht das strenge Hygienekonzept der DFL tatsächlich vor, dass man auch vereins- bzw. lizenzinhaberfremde Personen als Gäste zu den Spielen ins Stadion einladen darf oder macht der Martin einfach mal, wie er denkt?

    laut dem Hannover-Modell spricht die DFL doch eh lediglich Empfehlungen aus :D

  • Letztens Gerhard Schröder, nun Sergio Pinto. Sieht das strenge Hygienekonzept der DFL tatsächlich vor, dass man auch vereins- bzw. lizenzinhaberfremde Personen als Gäste zu den Spielen ins Stadion einladen darf oder macht der Martin einfach mal, wie er denkt?

    Interessant dazu:


    Der Waldhof hat einen sterbenskranken Menschen seinen 'letzten Wunsch' erfüllt. Dieser wollte noch einmal ein Spiel im Stadion sehen. Prompt wurde ein Ermittlungsverfahren vom DFB eingeleitet.


    Manche sind halt gleicher als andere. Ich denke nicht, dass es Ermittlungsverfahren gegen 96 gibt... Schröder und Pinto halt größer als irgendwelche random ALS-Patienten

  • Letztens Gerhard Schröder, nun Sergio Pinto. Sieht das strenge Hygienekonzept der DFL tatsächlich vor, dass man auch vereins- bzw. lizenzinhaberfremde Personen als Gäste zu den Spielen ins Stadion einladen darf oder macht der Martin einfach mal, wie er denkt?

    Ist in der Loge = im Stadion? Da gibts bestimmt juristische Feinheiten. Oder gehört die Loge zum Eventbereich und gar nicht zum Stadion, weil es eine eigene Firma im Konstrukt ist?

  • Es ist so zum Kotzen mit dieser Takko-Hygienekonzept-Ungleichbehandlung.

    Ich habe recht valide Hinweise, dass es wesentlich mehr Corona-Infizierte unter den Fußballern gibt, als es kommuniziert wird. Und diese armen Schweine sind zum Teil zu doof, um die ihnen drohenden gesundheitlichen Gefahren (und deren Bedeutung für die Karriere) zu erkennen, und zum Teil müssen die den Scheiss natürlich mitmachen, weil Rumgenippe, Seifert und Co. das gern so hätten.

    An den Eiern aufhängen.

  • Darf man so verwegen sein und die Überlegung anstellen, ob Hertha nur deshalb alles öfentlich gemacht hat und in Quarantäne gegangen ist, weil die Infizierten so ernsthaft krank waren, dass sie zum Teil ins Krankenhaus mussten?

  • Überlegungen kannst Du immer anstellen.

    Vorliegend wäre das m. E. allein deshalb schon zynisch, weil man keine annähernd gesicherten Kenntnisse über die Folgen auch nur leichter Krankheitsverläufe hat (wenn ich mich nicht irre; man möge mich gern korrigieren). Deshalb ist es mir persönlich egal, ob die Erkrankten/ Infizierten ins Krankenhaus müssen oder nicht.

    Die Jungs den Zirkus weiter mitmachen zu lassen, ist m. E. eine Pflichtverletzung durch den Arbeitgeber.

    Und stell Dir mal vor, da kann einer seine Karriere nicht fortsetzen, weil er an Covid-19 erkrankt ist. Welcher "Verein" wird denn dann die Gehaltseinbußen der voraussichtlichen Karrieredauer übernehmen? Junge, Junge. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Es ist so zum Kotzen mit dieser Takko-Hygienekonzept-Ungleichbehandlung.

    Ich habe recht valide Hinweise, dass es wesentlich mehr Corona-Infizierte unter den Fußballern gibt, als es kommuniziert wird. Und diese armen Schweine sind zum Teil zu doof, um die ihnen drohenden gesundheitlichen Gefahren (und deren Bedeutung für die Karriere) zu erkennen, und zum Teil müssen die den Scheiss natürlich mitmachen, weil Rumgenippe, Seifert und Co. das gern so hätten.

    An den Eiern aufhängen.

    Es ist nur so, dass wir das alle eigentlich auch vorher schon wussten. Wenn man das dann mal so deutlich liest, erschreckt das, dennoch haben wir alle wenigstens das Instrument des Boykotts in der Hand.


    Einfach nichts davon schauen, nichts kaufen. Die Welt können wir nicht ändern, der Zirkus wird weiter auftreten, aber einen kleinen Teil kann man halt beitragen.

  • Waren bei Genki Haraguchi die Symptome nach dem falsch positiven Test auch so schlimm, dass er ins Krankenhaus musste?

    Ich differenziere in meiner Betrachtung tatsächlich zwischen 1. und 2. Liga.

  • die BILD schießt sich so langsam ein..


    Was will man analysieren? Die letzten fünf Spiele können ein Urteil über Zuber (über vier Jahre bei 96) und Kocak (18 Monate) kaum noch beeinflussen. Aber dafür vertrödeln die Roten jetzt entscheidende Zeit – durch Kinds Planlos-Plan.