Martin Kind

  • das Problem in diesen Zeiten ist doch, dass kein arbeitsloser Trainer auf touristischer Deutschlandreise einfach mal in Großburgwedel eincheckt, so dass man ganz zwanglos in ein Gespräch kommen könnte ("interessieren Sie sich für Fußball?") und beim Erkennen gemeinsamer Interessen letztlich zu einem Engagement kommt.

  • Und es ging mir beim Geld verdienen nicht um den Wert seiner Anteile. Die sind quasi nichts wert, solange er sie nicht verkaufen möchte. Mir ging es um die Kredite, die er sich regelmäßig selber gibt um den Laden am Laufen zu halten und die eigenen Taschen zu füllen. Fleißige und gewissenhafte Menschen haben das mal schön aufbereitet, ich finde es nur gerade nicht. Wahrscheinlich könnten beispielsweise bjk , PM1896 , Pokalheld oder Schneppe (Reihenfolge alphabetisch) hier zur Erhellung beitragen, wenn es dich interessiert.

    Die Geschichte mit den sprudelnden Zinsen mit der die S&S die KGaA aussaugt ist mir schon bekannt.

    Meine Aussage bezog sich darauf, daß es m.E. nicht mehr lange dauert, bis er den "Wert" der KGaA soweit runtergewirtschaftet hat, daß der tiefer liegt als die Summe der bei der S&S genommenen Kredite.

  • Tjoa, dann halt negatives Eigenkapital. Da aber bestimmt in Sachen Insolvenz in diesem speziellen Konstrukt nicht die KGaA allein, sondern der Geamtkonzern zählt, wird es noch nicht so schnell um Insolvenzverschleppung gehen.

  • Früher waren wir noch handlungsbereit, handlungsfähig und handlungswillig oder sogar handlungsstark im handeln von Krisen. Heutzutage sind wir nur noch Krise.

  • Mittwoch 77 Jahre. Da wird er es bestimmt mal richtig krachen lassen. Ich musste eben erst mal Google nach dem genauen Alter fragen. In den Suchergebnissen sehe ich dann, dass er immer noch als Geschäftsführer der Kind Gruppe geführt ist? Dachte, er hätte das längst vollständig an seinen Sohn übergeben. Aber da scheint er den Absprung ja auch nicht zu schaffen. Überall unabkömmlich der Mann.

  • "Richtig krachen lassen" bei Martin Kind heißt vermutlich, dass er innerhalb von 10 Sekunden zwei Schlucke sanftperliges Mineralwasser zu sich nimmt statt nur einen.

  • "Richtig krachen lassen" bei Martin Kind heißt vermutlich, dass er innerhalb von 10 Sekunden zwei Schlucke sanftperliges Mineralwasser zu sich nimmt statt nur einen.

    Der zieht sich vorher die Nieten-Lederjacke verkehrt herum an.

  • Oder er lässt zur Feier des Tages sein Feinripp Unterhemd rebellisch über die Hose hängen :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Nee, weiß ich nicht mehr.

    Kann ich jetzt schreiben "Merkel hängt eine Schamlippe aus dem Trachtenrock", oder ein Nippel lugt ihr verschmitzt aus dem Dekollete ?"


    Ist so ne Nebensache.