Martin Kind

  • Nee, weiß ich nicht mehr.

    Kann ich jetzt schreiben "Merkel hängt eine Schamlippe aus dem Trachtenrock", oder ein Nippel lugt ihr verschmitzt aus dem Dekollete ?"


    Ist so ne Nebensache.

    Solange Du nicht von Lippenbekenntnissen schreibst...


    Oder um es anders zu schreien: Das Niveau korreliert gerade mit dem Kind'schen Fußballverstand.

  • Dieter Schatzschneider via bild.de: „Wir müssen es seriös zu Ende bringen“


    Da frage ich mich: Wurde eigentlich inzwischen von Hannover 96 eine Pressemeldung formuliert, dass Thomas Doll nicht mehr 96-Trainer ist?


    Ein Glück, dass Kocak Instagram hat.

  • Dieter Schatzschneider via bild.de: „Wir müssen es seriös zu Ende bringen“

    Da fragt man sich unwillkürlich...

    ...war es denn bislang nicht seriös? Ich denke hier wird so professionell wie noch nie gearbeitet und analysiert?!

    ...was ist "es" überhaupt? Die Saison? Die Anstellung von Kocak und Zuber? Oder doch Kind höchstselbst?

    ...und welches Ende? Im Fußball geht es doch immer weiter! Etwa bis zum Lebensende von MK, wo er doch heuer Geburtstag feiert?


    Zusammengenommen sind es wohl 1000 Fragen und keine Antworten. Doch wenn ich mir so alles zusammenreime, dann meint er wohl doch die Regentschaft von MK. Die war bislang keinesfalls seriös, das Ende sehnt jeder herbei und doch droht es in weiter Ferne zu liegen, schmeckt aber schon seit Ewigkeiten wie ein zähes und ausgelutschtes Kaugummi, auf dem schon drei andere zuvor gekaut haben.

  • Pff, interessiert Herrn Kind sowieso nicht.


    Der Artikel in der NP deutet darauf hin, dass er sich auf die anstehenden Aufgaben professionell vorbereitet hat und jetzt nur noch die wirklich richtigen Knöpfe gedrückt werden. Knöpfe drücken ist unteilbar und absolute Chefsache.


    Sein grösstes Geburtstagsgeschenk: sein genialer Plan geht mal wieder auf, weil er nur mit Profis seriös zusammenarbeitet.


    Hach, ich liebe unseren Schlachtenfuchs!

  • "In den ganzen Jahren ist mein Geburtstag noch nie so professionell und strukturiert vorbereitet worden. Herzlichen Dank dafür."


    Bei den Geschenken erwartet er bestimmt eine Trefferquote von mindestenss 80%. Ansonsten könnte es zur Enterbung der nicht additiv performenden Angehörigen kommen. Allerdings genießen die potentiellen Erben unabhängig von familiengerichtlich zu klärenden Rechtsfragen weiterhin das volle Vertrauen des Familienoberhauptes.

  • Wenn ich ihm was schenkte, würde ich das Geschenk von einem vierköpfigen Gremium aussuchen lassen und es erst vier bis sechs Wochen nach seinem Geburtstag kaufen.

  • Wir werden dann bei Uwe von Holt lesen, dass die Verkäufer der Geschenke Ultras sind, weil sie keinen angemessenen Rabatt gewährt haben, bei Willeke, dass Schattos Geschenk das schönste gewesen ist und Rehberg wird eine Verleumdungsklage ankündigen, wegen was auch immer.