Martin Kind

  • Ich finde nächtes Jahr sollten wir einfach irgendwelche Internetseiten nutzen, um tausende Glückwunschkarten zu seinen Händen senden zu lassen :herz:

  • Heute darf er sich nochmal ausruhen und seinen Geburtstag feiern. Aber ab Morgen heisst es nicht mehr Kleckern, sondern Klotzen.


    96 benötigt zeitnah u. a. Folgendes:

    - einen vierten Mann (oder Frau) für den Transferrat

    - einen neuen Cheftrainer

    - einen neuen Torwarttrainer

    - so um die 10 neuen Spieler

    - einen neuen Hauptsponsor


    Wochen voller Analysen, Listen und Verhandlungen warten.

  • Bei Christian Schulz sollte sich auch ungefähr im April entscheiden, welchen Job er nach der Saison bei 96 bekommt. Er war im Dezember noch zuversichtlich dass es klappt. Vielleicht Assistent von Zuber?

  • Wenn ich ihm was schenkte, würde ich das Geschenk von einem vierköpfigen Gremium aussuchen lassen und es erst vier bis sechs Wochen nach seinem Geburtstag kaufen.

    Nach gründlicher Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Kamm und ein Fön die sinnvollsten Geschenke wären, da er diese Utensilien vermutlich nicht besitzt.

  • Das klingt schlüssig. Wie aber erklärst du dir dann, dass das vornehmliche Ziel unserer Transferbemühungen der letzten Jahre Torhüter waren, obwohl wir von denen nachweislich genug besessen haben? Ach warte, da gab es ja auch das Gremium noch nicht.

  • Wie sagte der Geschäftsführer ( und alleiniger Verantwortlicher für das Chaos ) der Hannover 96 GmbH&Co. KGaA im Oktober 2020 noch so schön....


    All die Jahre ist noch nie so professionell gearbeitet worden"

  • Maddin gibt mal wieder ein umfassendes Update zur Trainersuche:


    So habe etwa "30 seriöse Bewerbungen von Trainern mit gutem Namen" erhalten.Sein Wunschkanidat sei Steffen Baumgart.Maddin hierzu:Wir werden zeitnah mit ihm sprechen.“ Baumgart habe laut NP bereits ein Signal von 96 erhalten und nicht abgewunken.

  • Wie es mit Gerhard Zuber weitergeht, sei „noch offen.“ „Ich musste erst mal die eine Baustelle abarbeiten.“


    Laut NP soll das Verhältnis von Kocak zur Mannschaft schlecht gewesen sein. Einige Spieler haben sich sogar direkt bei Martin Kind beschwert. Kind bestätigt Gespräche mit dem Mannschaftsrat: „Wir haben uns umfassend ausgetauscht.“


    Martin Kind ist auch selbstkritisch: „Die nächste Entscheidung muss sitzen.“ Und zu Kocak‘s Vertrag: „Drei Jahre waren leichtsinnig.“


    Und eben das o.g. zu Baumgart "Wir werden zeitnah mit ihm sprechen.“




    Das ist SO unfassbar unseriös...dieser Schwachkopf lässt über seine Kanäle erst was von einvernehmlich verkünden, haut auf der HP den "Faktencheck" raus, um dann nichtmal 10 Stunden später direkt nachzutreten. Das ist WAHNSINN!!!

    Ich muss unbedingt an die Kind Chronik 3.0

  • Maddin gibt mal wieder ein umfassendes Update zur Trainersuche:


    So habe etwa "30 seriöse Bewerbungen von Trainern mit gutem Namen" erhalten.Sein Wunschkanidat sei Steffen Baumgart.Maddin hierzu:Wir werden zeitnah mit ihm sprechen.“ Baumgart habe laut NP bereits ein Signal von 96 erhalten und nicht abgewunken.


    Versteh ich nicht.


    Wenn man zeitnah mit Baumgart sprechen will, also dies offensichtlich NOCH nicht getan hat, wie kann man ihm dann vorher bereits Signale gesendet haben..?

    Per Morsezeichen gen Westen in Richtung Paderborn..?

  • Baumgart wird sich auch bedanken, dass bevor man überhaupt miteinander gesprochen hat, Kind schon wieder öffentlich rumposaunt, dass er ihn gern hätte...

  • Ja, das ist immer wieder schön wie dezent mit Ideen/Überlegungen/Verhandlungen in diesem Verein umgegangen wird.


    Jeder Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt ist verschwiegener.