Martin Kind

  • Martin Kind wird sich laut NP in der kommenden Woche mit Steffen Baumgart treffen. Martin Kind: „Ich hoffe, wir können ihn überzeugen. Baumgart ist sicher der priorisierte Kandidat.“ Sollte Baumgart absagen, werden die Bewerbungen hervorgeholt.


    Unter Kocak und Zuber wurde bereits eine Liste mit Wunschspielern erarbeitet. Kind: „Wir arbeiten die Planung weiter ab.“ Es handelt sich um gute Spieler der zweiten Liga, mit denen laut Kind jeder neue Trainer arbeiten kann. „Den Mut habe ich mal.“


    Insgesamt sei der Markt nochmal eingebrochen, so Martin Kind. Von 96 ist er überzeugt: „Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen.“


    :kichern:


    Es ist einfach unfassbar...da wird nach der mehr als zu erwartenden Absage von Baumgart jeder darauffolgende zur B-Lösung degradiert.

    Und natürlich das allseits bekannte "handlungsfähig".

  • Sollte Baumgart absagen, werden die Bewerbungen hervorgeholt.


    Die sind aber noch nicht in Großburgwedel angekommen, weil die Bewerbungen immer noch beim Preußischen Konsulat in Siam liegen und das Drehflügelflugzeug für den Transport noch keine Startfreigabe hat...

  • Am Wochenende war er weder in Großaufnahme auf der Tribüne zu sehen, noch gab es irgendwelche bundesweiten Nachrichten in denen er vor kam.


    War von daher absehbar dass er sich heute mal wieder ein bisschen profilieren, und ein paar Klassiker raushauen musste.

  • Tweet from @RedRevolution13: Fabio #Morena soll nun durch Hellberg ersetzt werden. #Kind: „Fabian Hellberg ist eine Option, ich würde es ihm zutrauen“. #h96 #NP



    Schön dass ein paar Gesetze des Marktes auch in Hannover weiterhin gelten. Bekommt der Papa Einfluss geht die erste Beförderung erstmal an den Sohnemann.


    Glaube wir brauchen bald mal einen Bastian Hellberg Thread. Der Name fällt in letzter Zeit verdammt häufig.

  • Jeder einzelne Schritt einfach wieder in der Presse. Man weiß wirklich nicht, was man dazu noch sagen soll.


    Und einer aus dem NLZ schreibt ein Konzept für die Profis was jetzt (teilweise) umgesetzt werden soll?

    Vielleicht sollte ich auch mal eins schreiben.

  • Und einer aus dem NLZ schreibt ein Konzept für die Profis was jetzt (teilweise) umgesetzt werden soll?


    Klar, jetzt wo dem Vorturner auffällt, dass das NLZ viel zu teuer ist, müssen die sich halt mal woanders nützlich machen. Wahrscheinlich muss Dabrowski hier bald den Hof kehren.

  • Ich glaube, Herrn Kind geht es einfach zu gut.

    So "zu gut", wie es einem Kind manchmal geht.

    Das hat er lange genug ausgereizt.

    Jetzt ist Schluß!

    Der Herr Vielfach Millionär soll mal endlich reinbuttern,

    damit der Verein auch künftig im Profisport

    mithalten kann.

    Wenn er das süffisant verweigert, dann sollte er vielleicht vom Vereinshof gejagt werden.


    Er hat Kohle, prahlt rum, aber lässt den Verein und das Konstrukt finanziell am Hungerhaken baumeln, während er unterirdische Statements ablässt, die unterirdische "Sportredakteure" sogar noch abdrucken.

    Oh. Alles nicht gut.

    Herr Kind, bitte gehen Sie. Sofort. DANKE!

  • Das bringt doch nichts - jetzt wird seit Jahren gerufen: Kind muss weg, Kind muss weg! Erfolg= Null. Warum: aus Prinzip hält er weiter durch.


    Also jetzt alle: Kind für immer, Kind für immer!

    Ich wette, das bewirkt das Gegenteil.

  • Martin Kind, gehe geschwind.

    Lasse den Gummibaum fallen.

    Hänge Dein Höschn aus Gummi in den Wind

    Und Gummigummigummifgummigummi...

    Einmal editiert, zuletzt von UralterRoter () aus folgendem Grund: Besser konnte ich das nicht sagen. fett.

  • Vielleicht braucht es doch mal einen Geschäftsführer im Fußball-, Unterhaltungs- und Medienkonzern 96? Wer könnte das besser als jemand, der sich an den entscheidenden Stellen schon bestens auskennt und die besten Kontakte hat? Also Heiko R., schwing dich auf und werde unser neuer Martin K.!

    :mundzu:

    :ichmussweg: