Martin Kind

  • Sein Name taucht erst seit ein paar Wochen hier auf. Seine bisherigen Verdienste beschränken sich darauf, von der Presse einen falschen Vornamen bekommen zu haben, und dass sein Sohn ohne Papas Hilfe keine anständige Arbeit findet. Für das eine kann er nichts, beim anderen sollte er vielleicht die Prioritäten anders setzen. Aber vielleicht rechnet er auch gar nicht damit, selbst über den Herbst hinaus zu bleiben, dann würde ich auch so handeln. Für mich schleppt er erstmal eine Bürde mit sich. Keine besonders große, nichts was nicht loswerden könnte, aber man kann das durchaus einen Fehlstart nennen.

  • eine bisherigen Verdienste beschränken sich darauf,

    Gut, immerhin hat 78 Bundesligaspiele für die Roten gemacht. Dazu Verwaltungsdirektor beim niedersächsischen Fussballverband und seit 2019 im Sportausschuss des Verwaltungsrates von 96.


    Das mit seinem Sohn hat schon Geschmäckle. Ansonsten kann es uns viel härter treffen. Und mit Glück ist Hellberg sogar eine gute Lösung.

  • Mit Glück wäre auch der Opa aus Burgwedel eine gute Lösung.


    Management by lucky punch, dass ich das noch auf meine alten Tage lerne. 🤣🤣🤣

  • Mit Glück wäre auch der Opa aus Burgwedel eine gute Lösung.


    Management by lucky punch, dass ich das noch auf meine alten Tage lerne. 🤣🤣🤣

    Ich weiß nicht, ob Hellberg am Ende doch nur Kinds rechte Hand sein wird. Wir wissen davon nichts, aber es kann halt sein. Das wäre ja nicht komplett auf gut Glück, aber mit bösen Überraschungen müssen wir ja immer mal leben. Das hat die Zeit gezeigt.

  • Wieso ist eigentlich Locke noch nicht bestellt? Wir sind uns doch einig, daß das ganze Konstrukt ein Sanierungsfall ist.

  • Dieses Mandat würde kein Sanierer übernehmen. Maximal dann, wenn die Banken die Gesellschafter vom Hof gejagt hätten, so wie das in 2 meiner „Projekte“ geschehen ist.


    Edit: Außerdem ist 96 kein klassischer Sanierungsfall in Form von drohender Insolvenz und somit ein Kreditausfallrisiko.


    Hier haben wir es nur mit falschen Managemententscheidungen zu tun, Geld ist bzw. war bisher immer ausreichend vorhanden. Soweit ist weiß ist das Konstrukt innenfinanziert.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Wenn Herr Hellberg hier anfangen soll, frage ich, warum er beim DFB aus

    (angeblich?) gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist. (wars der Rücken?;)


    Altersbedingt "kenne" ich Herrn Hellberg natürlich länger, als viele hier im Forum.

    Was viele nicht wissen werden: Er hat mit "Sportline" die

    Umstellung auf Internet für sämtliche Amateurvereine (edit: In Niedersachsen) organisiert, im Auftrag des DFB.

    Eine Mammutaufgabe, die er gemeistert hat. Danach ist er nach Barsinghausen gewechselt.

    Besonders aufgefallen ist er mir bei der letzten Vereinssitzung, wo Child abgewählt wurde.

    Ich vermute, schon seit der Zeit bestehen strategische Verbindungen zwischen den beiden.

    Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde?

    Keine Ahnung. Erstmal gilt KMW.

    Wenn er Hellberg installiert muss man sehen, wie komplett die Machtübergabe aussieht.

    Child traue ich es leider zu, auch Hellberg als Strohmann zu benutzen.

    Und Hellberg traue ich es leider auch zu, als Strohm,ann zu fungieren...



    Wir werden sehen.

    Wollte den Jüngeren hiermit mal etwas input geben. Thanx.



    Oh, bin heute geimpft worden.

    AlkaSelzer oder so.

    Ging flott auf der Messe.

  • Ich behaupte, der Sani hat mich gar nicht angestochen.

    Er meinte, er hätte mich mit Ablenkung ausgetrickst.

    Wir sehen uns in zwei Monaten wieder.

  • UralterRoter


    Ich meine , dass Hellberg damals beim NFV aufgehört hatte, da er

    mehr Zeit für seinen kranken Vater haben wollte , der inzwischen aber wohl leider verstorben ist !


    Warum ist / war Dir Hellberg denn bei der letzten JHV aufgefallen ??


    Ich habe nur noch den Dicken vor Augen, wie er es erst kurz nach Beginn der Veranstaltung dann doch noch in die Halle geschafft hatte ( damals war er anscheinend noch Mitglied im Verein & nicht nur Handlanger von Martin Kind )

  • Child traue ich es leider zu, auch Hellberg als Strohmann zu benutzen.

    Und Hellberg traue ich es leider auch zu, als Strohm,ann zu fungieren...

    Aber warum sollte Kind einen Strohmann installieren? Wenn er selber weiterwurschteln will, könnte er das doch einfach machen...


    Ich frage mich eh, warum in das Thema "Machtübergabe" im Moment (wieder) Bewegung reingekommen ist oder zumindest in verschiedene Richtungen spekuliert wird. Kam da Druck von außen durch Sponsoren? Der offene Brief von hannovereint wird ihm jedenfalls wie alles aus der Fanszene am Arsch vorbeigehen. Falls er sowas überhaupt mitschneidet.