Martin Kind

  • Na ja, zumindest Rossmann wirkt aus der Distanz schon wie ein merkbefreiter Sonderling. Dazu noch Kumpel von Kind. Von dem braucht man niemand etwas Revolutionäres erwarten.

    Und das Fahrwasser ist doch medial zumindest hier in der Region immer noch positiv besetzt. Die paar Fanszenemokel sind nicht relevant.

  • Jetzt greift hier also das Modell "Fürth". Wow. Wie strategisch und nachhaltig. Vor allem, weil hier nichts so ist wie in Fürth.

    Dass ihm das nicht selbst peinlich ist.


    Jedes Jahr tragen wir hier strategisch die alten Botten irgendwelcher Vereine auf, ohne zu merken, dass man uns zwei linke verkauft hat.

  • Rossmann und Baum lassen den Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA einfach weiterhin fleißig Geld verbrennen, damit die Gesellschafter der S & S ihrem Spielzeig ( der 96 GmbH & Co. KGaA ) auch weiterhin ganz gönnerhaft zinspflichtige Darlehen gewähren können.


    So ist es inzwischen nicht einmal mehr verwunderlich, dass niemand aus diesem elitären Kreis als Hauptsponsor agieren will - denn reines / echtes Sponsoring bringt nun mal keine Erträge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Laut Bild fand eine Mannschafts/Betreuer interne Tombola statt zum Saisonabschluß. Aber eigentlich wollten die Profis was anderes machen:


    Ursprünglich wollte die Mannschaft den Helfern nach BILD-Informationen eine offene „Pokal-Prämie“ vom Zweitrunden-Aus gegen Werder (0:3) im Dezember zukommen lassen. Aber trotz vorheriger Zusage und mehrerer Gespräche in den letzten Monaten, soll sich Boss Martin Kind (77) beharrlich geweigert haben, die niedrige fünfstellige Summe auszuzahlen.

    Das alles macht deutlich: In der Mannschaft hat‘s gestimmt. In der Chef-Etage...


    Silicon Valley der Menschlichkeit 🤣

  • Spätestens jetzt müsste Jan Zimmermann bewusst geworden sein auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich unter der Führung von Martin Kind eingelassen hat !


    Kein Wunder, dass Steffen Baumgart der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ( trotz der ach so tollen Gesprächen mit unseren Fußballexperten aus Burgwedel) abgesagt hat & lieber zum Karnevalsverein nach Köln geht :D

  • Ursprünglich wollte die Mannschaft den Helfern nach BILD-Informationen eine offene „Pokal-Prämie“ vom Zweitrunden-Aus gegen Werder (0:3)

    Eine solche Prämie würde ich auch nicht auszahlen. Gibt es so etwas überhaupt?

  • Versteh ich auch nicht.


    Man verliert sang und klanglos gegen schwache Bremer und kriegt noch "Pokal-Prämie"..?

    Haben ja nicht nach großem Kampf unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

  • Natürlich gibt es die nicht. Auch hier wurde Martin Kind von der Mannschaft angelogen.


    Oder um es vernünftig zu beantworten: Wenn ich so eine Prämie nicht zahlen möchte, vereinbare ich sie nicht zu diesen Bedingungen. Wenn ich sie aber vereinbart und zugesagt habe, zahle ich sie auch und revidiere meine Aussage später nicht wieder. Vor allem dann, wenn die Mannschaft sie nicht mal für sich selbst beansprucht.

  • kann es sein, dass es sich hierbei um die prämie fürs erreichen der 2. runde handelt?

    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass nach diesem gurkemkick einer zu martin gegangen ist und nach einer prämie gefragt hat.