Martin Kind

  • :kopf::wut::blume:


    Zitat

    Martin #Kind hat vorübergehend wieder den Job des Managers übernommen: „Zum Glück habe ich nicht vergessen, wie es geht. Früher habe ich fast alle Verträge verhandelt.“ #h96 #NP

    https://twitter.com/RedRevolut…/1404530084556460043?s=19

    Wenn er nun irgendwann sich selbst als Manager wegen Erfolgslosigkeit entlassen sollte, kann er dann gegen sich selbst auf unbefristete Wiedereinstellung klagen? Und dann auch noch Recht bekommen?

    Ich glaube wir werden Martin Kind nicht so schnell los. :(






    ;)

  • Aber es ist doch schön wenn Maddin weiter rumdiletiert und der regionalen Fußballwelt zeigt, wie Amateure arbeiten. Passt eigentlich ganz gut nach Hannover.

  • Aber es ist doch schön wenn Maddin weiter rumdiletiert und der regionalen Fußballwelt zeigt, wie Amateure arbeiten. Passt eigentlich ganz gut nach Hannover.

    Stimmt. Die Expo ist ja auch nur deshalb nach Hannover gekommen, weil Birgit Breuel sie mit dem Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" verwechselt hat.

  • Aber es ist doch schön wenn Maddin weiter rumdiletiert und der regionalen Fußballwelt zeigt, wie Amateure arbeiten. Passt eigentlich ganz gut nach Hannover.

    Stimmt. Die Expo ist ja auch nur deshalb nach Hannover gekommen, weil Birgit Breuel sie mit dem Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" verwechselt hat.

    wahre Worte gelassen aufgeschrieben 😜

  • Nach seinen neuen Aussagen zu Zieler in der NP:
    „Wir hatten gehofft, dass Köln ihn danach fest verpflichtet. So war das eigentlich auch besprochen."

    „Wir wissen nicht, ob er selber aktiv etwas unternimmt, um einen anderen Verein zu finden. Wir werden mit allen sprechen und in Abstimmung mit Ron aktiv werden.“


    Frei nach Max Goldt:


    Dieser Geschäftsführer ist ein Synonym der Niedertracht.

    Es ist falsch, Ihm überhaupt eine Bühne zu geben.

    Jemand, der Martin Kind unterstützt und gewähren lässt, ist moralisch absolut inakzeptabel.

    Es wäre verfehlt, zu ihm freundlich oder auch nur höflich zu sein.

    Man muss so unfreundlich zu ihm sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt.

    Er ist ein schlechter Mensch, der Falsches tut.



    Dieser alte Mann widert so an. Das ist einfach so ein unfassbarer Schwachkopf. Was für eine verdammte Profilneurose muss man haben, um JE-DEN Tag einfach alles ins Mikro zu plaudern. Was soll sowas?

  • Der weiss einfach, dass Du das alles so intensiv verfolgst und Dich darüber (zu Recht) echauffierst!


    Es geht nur um ihn, nur um seine Kohle. Menschlichkeit? Respekt? Fick Dich oder wie der Chief sagen würde, hau endlich ab.

  • Jemand, der Martin Kind unterstützt und gewähren lässt, ist moralisch absolut inakzeptabel.

    Diese Aussage ist hart für die Stadionbesucher im schönen Hannover. Bei jeden Kartenkauf klingelt es in Martin Kinds Kasse.

  • Der FC ist auch ziemlich klamm. Wenn Martin Kind mit Horst Heldt eine wie auch immer geartete Vereinbarung hatte, war die nach der Entlassung von Heldt eh hinfällig.

    Daß erfolglose Geschäftsführer ihren Job verlieren, ist wohl außerhalb seiner Vorstellungskraft.

  • Zumal die Aussagen über Zieler dessen Marktwert nicht unbedingt steigern. Besser wäre es gewesen, wenn er Zielers Erfahrung und Können gelobt hätte, gleichzeitig aber darauf verwiesen hätte, dass 96 auf der Torwartposition genügend Personal hat und daher hier mit allen Beteiligten über die künftige Strategie gesprochen wird. Aber wozu sich diplomatisch äußern. Solche weichgespülten Floskeln will keiner hören oder lesen. Dann lieber markant etwas raushauen. Was Martin sagt, stimmt HAARgenau. Das kann man ja an seiner Lockenpracht erkennen.

  • Es wäre super gewesen, nichts zu sagen. Wenn Zimmermann Zieler die Nummer eins überhaupt nicht zutraut, klärt man das intern und sucht eine Lösung. Ansonsten braucht man über Zieler gar nichts und schon vorallem nichts negatives sagen.

  • Aus den Augen, aus dem Sinn.

    Die haben also bisher nicht miteinander gesprochen, und Kind ist nun völlig überrascht das Zieler vor der Tür steht.

    Kannst dir nicht ausdenken. :rofl:

  • Zitat von aus dem Artikel oben

    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“, sagt Martin Kind, Geschäftsführer der Profi-Abteilung des Zweitligisten Hannover 96.

    Läuft doch alles nach Plan. Erst schwingt er sich selbst zum Manager auf, dann verteilt er ein paar Watschen an die Konkurrenz. Wenn man mit Profis arbeiten möchte, muss man es eben selbst erledigen.

  • Swimming with the big fish.

    (Klaus-Michael Kühe, Johannes Heesters..)


    Was die da oben wohl denken, wenn so ein Greenhorn aus der unteren Tabellenhälfte der 2.Liga ihnen das Geschäft erklärt?

  • Das ist reine Psychologie!

    Beleidige deine zukünftigen Geschäftspartner öffentlich, dann kommt deren wahrer Charakter schnell zum Vorschein. Manche wollen mit dir gar nichts mehr zu tun haben, manche beleidigen zurück und manche ( die meisten) ziehen dich hinterher über den Tisch. Bingo - oder wie heißt das noch, wenn man in der Falle steckt?