Martin Kind

  • Noch nie etwas von Tobias die Kanalratte Morchner gehört? Das ist die Investigativ-Geheimwaffe von Madsack, die zur Not auch durch die Kanalisation kommt…

  • Gleich isses so weit, hach bin ich aufgeregt.

    Ich schreibe parallel mit und lege die ganze Idiotie dieses Männchens nach dem Talk hier fein auf.

  • FREUNDE! 22.07.2021, NP Talk mit Maddin, Schatto und Mann.

    Das kann nur gut werden.


    Der beste Geschäftsführer aller Zeiten, der eigentlich die Ticketpreise vervierfachen wollte, aber Gönner wie er ist, nur ~25-30% draufschlägt, gibt sich die Ehre zum 134. NP Anstoß.


    Eine Mitschrift eines Arschloch Ultra-Hooligan-Pyro-jugendlich-KMW-”Fan’s”.




    Info zum Anfang bei der Huldigung der Sponsoren: Schatto fährt jetzt Jaguar. Der feine Herr. Kind mag es bissig. Ahja.


    Neeeein, alle 4 Gäste werden nach dem Talk zum Torwandschießen antreten. Gibt es Wettbüros die einen Schien-/Wadenbeinbruch bei Kind anbieten?


    Willeke betritt die Bühne. Gepflegtes Auftreten wie immer, Frisur frisch mit Biskin eingerieben.

    Schatto wirkt leicht aus der Puste, stand wohl grad noch am Tresen.


    Kind wird auf die Bühne gerufen, Ausstrahlung wie eine Sonnenfinsternis, Körperbau wie ein Billy Regal...


    Zitat

    “ER MÖCHTE NICHT DAS WIR IHN LOBEN FÜR DAS FANTASTISCHE STADION, DIE VIELEN JAHRE BULI UND DIE SOLIDEN FINANZEN - MARTIN KIND!”


    Zitat

    Stimmungslage bei Kind ist “deutlich durchwachsen, abgelaufene Saison nichts erreicht, 13. Ist desaströs, Neuaufbau war nötig”.

    “Aufbruchsstimmung versuchen zu erzeugen, wir mussten die Wohlfühloase 96 beenden.

    Die Entscheidung zu Jan und Marcus waren wohl überlegt. Mann aus Stuttgart oder Vellbach oder “was das da ist”.

    “Was sehr schön ist, das man sehr vertraulich Themen abarbeiten kann. Ist schon schön wenn man ein bisschen professionell arbeiten kann. War alles nötig, jetzt den Umbruch zu machen und die Entscheidungen sind super”

    Zitat

    Moderator mal offensiv “Das sagen Sie ja vor jeder Saison”

    Zitat

    Kind:

    “Wenn die Zeitungen nicht so viel schreiben würden, könnten wir ruhiger arbeiten”

    Zitat

    Dieter:
    “War gerne ewiger Torjäger, gibt leider bei Schalke keinen dem ich nen tausender geben kann, der das Thema erledigt (und Terodde umtritt)”.

    Geil.

    Zitat

    Willeke:

    “Testspiele durchwachsen, man weiß so gar nicht wo man steht”

    Marcus Mann mit dem Lächeln eines Werbestars der seinem Gör Milupa in die Schnute schiebt haut ordentlich typische Phrasen raus.


    (Kind sieht aus, wie Batman der mit Maske etwas zu lang in der Sonne war. Augenringe wie der Alien-Pilot Nien Nunb in Star Wars)


    Zitat


    Dieter ob er überrascht zur Wahl der beiden war “Kannte Marcus gar nicht” (Warte, ist er nicht Scout?)

    “Sommerzeit ruhig verbracht, letztes Jahr war richtig Scheisse”

    “So viel Ruhe hatten wir schon lange nicht mehr in Hannover”

    Kind geht erstmal frech ans Handy


    Zitat

    Mann zum nicht kompletten Kader

    “Suchen noch für den Defensivverbund 1-2 DM und IV. Sind dann gut aufgestellt”

    “Beide Torhüter sehr gute Vorbereitung gespielt, aber Ron hat sich das verdient”

    Zitat

    Kind zu Börner

    “Habe auch die Übersicht verloren (lacht). Super Spieler, toller Typ, hat im Gespräch die Leitung überzeugt, so eine Ausstrahlung hat er selten erlebt. Hat aber in Sheffield noch Vertrag”

    “Geht davon aus dass er nächste Woche kommen wird”

    Zitat

    Dieter wen von den neuen hättest Du auch geholt?
    “Sebi Ernst ist ihm ein Begriff, kennt er ja aus der Jugend, zu allem weiteren kann er nicht wirklich was sagen”

    Zitat

    Kind zu den Ticketpreisen (42€ ist ja ne Hausnummer)

    “Ich sage offen, hat mich überrascht, dass die Presse schreibt 50% erhöht” “Können uns nur entschuldigen, geben Pressemitteilung raus, wir haben uns geirrt, werden das korrigieren (was, sagt er nicht)” “Haben die Preise um 13% erhöht und nicht mehr”. “Leute vergessen das wir ja 19/20 reduziert haben” “Meine Stimmung war ob der Presseartikel heute morgen schon am Ende” “Werden das aber ändern und auf das normale Preissystem anpassen (!!!), wird spätestens morgen geändert”.

    “Spiel ohne Zuschauer wäre eine Katastrophe, Ticketeinnahmen sind 20% Bestandteil des Etats (Aha, doch so viel?)”

    “Wenn noch eine Saison ohne Zuschauer kommt ist die DFL quasi am Ende. Appelliert an die Vernunft der Zuschauer, sollte es Publikum geben”

    Fragerunde aus der Community:

    Zitat

    An Mann: Wird in Zukunft mehr auf die Jugend gesetzt?

    • Wird versucht, tolles NLZ, bauen Spieler jetzt schon ein, bla bla bla
  • Schatto schielt schon zum Buffet, Mund auf wie immer (wahrscheinlich damit er nicht erstickt)


    Zitat

    An Kind: Sorge um Ticketpreise

    • Wir haben wirklich 7 Jahre nicht erhöht (???) Erstmalig erhöht, moderat. Darüber hinaus muss ich darauf Hinweisen wegen Pandemie etc. erhebliche Mehrkosten, bitte um verständnis
    Zitat

    An Kind: Was wird gegen Rassismus und Co getan?

    • Sind da aktiv, beteiligen sich an allen Aktionen, etc.
    Zitat

    An Schatto: Glauben sie an den Aufstieg mit dem Kader

    • Fußball geht anders, Auftaktprogramm gut, viel Theater bei Werder. Kommt bei den Aufsteigern drauf an zu Punkten, Mannschaft wächst an den Ergebnissen. Haben letztes Jahr unsere Hoffnung auf die Unterschiedsspieler gelegt, das war Mist. Lieber jemanden der 20% weniger kann, aber ein Teamplayer ist. Dann ist alles möglich.


    Halbzeit, Futterpause, Kind fragt “Ist das Grünzeug”?