Martin Kind

  • Aus Gründen der Themenhygiene und generell finde ich, dass wir die Kombi 'von hinten' und 'Martin Kind' bitte in Zukunft eher stiefmütterlich behandeln könnten.

  • Er meinte den Sitzplatz Nr. 3 in seiner Loge, Von dort kann man die Ultras nämlich nicht mehr so gut sehen. Aktuell sitzt er noch auf Platz 9 neben Schatto.

  • Jetzt einen Sieg gegen St. Pauli einfahren und er prognostiziert wieder, wie 10 Punkte aus den vier darauffolgenden Partien zustandekommen.


    Das heisst doch "Optimismus"!

    Nur leider werden wir gegen FCSP nicht gewinnen.

  • Jetzt einen Sieg gegen St. Pauli einfahren und er prognostiziert wieder, wie 10 Punkte aus den vier darauffolgenden Partien zustandekommen.

    Einer der wenigen, denen ich die Prognose "11 Punkte aus den nächsten vier Spielen" zutraue.

  • Er ist wohl für viele immer noch gern gesehener Promi-Gast und darf seine Ratschläge verteilen.


    Beim Jubiläumsfest des Sportvereins Ramlingen-Ehlershausen (100 Jahre Bestehen) fand zunächst der Präsident des Niedersächsischen Fußballverbands, Herr Distelrath: "Die Bezeichnung Vorzeigeverein trifft nicht auf viele zu, aber der SV Ramlingen-Ehlershausen ist einer."

    Damit das so bleibt, mahnte Kind: "Arbeiten Sie in Zukunft so erfolgreich weiter". :lookaround:


    Und er versprach: Im nächsten Jahr wolle er mit seiner Profimannschaft für ein Freundschaftsspiel vorbeikommen!


    Quelle: Printversion Anzeiger für Burgdorf und Lehrte vom 30.08.2021 ->mir zufällig bei meinen Eltern in die Hände gefallen.



    MK wie er leibt und lebt. Er sieht sich immer noch als leuchtendes Vorbild für erfolgreiches Arbeiten und als kluger Ratgeber.

  • wenn Martin Kind , in seiner Funktion als Geschäftsführer , die Geschicke der Hannover 96 GmbH & Co. KgaA weiter so dilettantisch führt wie in den letzten Jahren - dann schaut die Mannschaft seiner ausgegliederten Lizenzspielerabteilung bald zum Punktspiel in Ramlingen-Ehlershausen vorbei :D

  • Gerade habe ich die offizielle Einleitung zur JHV am 10.10. erhalten!


    Am meisten freue ich mich jetzt schon auf den Tagesordnungspunkt 7.

    - Bericht zum Profifußball :D