Martin Kind

  • Wird wohl sehr viel an Hilfe zusammenkommen

    Zitat

    Das Robert Koch-Institut (RKI) stuft die aktuelle Corona-Entwicklung weiter als „sehr besorgniserregend“ ein. Es rät „dringend dazu, größere Veranstaltungen möglichst abzusagen oder zu meiden, aber auch alle anderen nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren“

  • Maddin mal wieder beim Bild-interview:


    Ziele bis Weihnachten:


    Kind: „Wir müssen punkten, das ist einfach so. Bis zum letzten Hinrundenspiel (11.12. in Ingolstadt, die Red.) müssen wir performen und sollten ein deutliches Delta zu den Abstiegsplätzen, auch zum Relegationsplatz erreichen.“


    Offensive:

    wenn man gewinnen will, muss man ein Tor mehr schießen als der Gegner. Und da sind Defizite erkennbar. Das ist jetzt die Aufgabe insbesondere des Trainerteams, daran konsequent zu arbeiten, dass die Spieler, die wir haben, ihre Möglichkeiten umsetzen und abrufen.“

    Zimmermann und Mann:

    Sie haben uns überzeugt auch in dem Wissen, dass sie noch keine praktische Erfahrung in der 2. Liga haben. Wenn man über Perspektive spricht, heißt das, dass es auch mal nicht sofort erfolgreich sein kann und dass es Rückschläge gibt. Einig waren und sind wir uns aber, dass ein Abstieg kein Thema sein darf.“


    zu Schäfer: Erst mal: Er war der Wunschkandidat der Gesellschafter, wir haben das gemeinsam entschieden. Es geht hier nicht um Sieg oder Niederlage. Der e.V. kann keinen anderen Geschäftsführer durchsetzen, wenn wir nicht zustimmen. Es ist eine Patt-Situation – und in Patt-Situationen sind immer Lösungen der Vernunft notwendig.“


    „Ich bin ja da! So einfach ist es, ganz stressfrei (lacht). Robert Schäfer hat einen gültigen Arbeitsvertrag. Das ist kein Thema, das mich belastet.“

  • "Es ist eine Patt-Situation – und in Patt-Situationen sind immer Lösungen der Vernunft notwendig.“

    Zum Glück betrifft das nur Patt Situationen und es gibt ausreichend Möglichkeiten für unvernünftige Lösungen!

  • Bis zum letzten Hinrundenspiel (11.12. in Ingolstadt, die Red.) müssen wir performen und sollten ein deutliches Delta zu den Abstiegsplätzen, auch zum Relegationsplatz erreichen.

    Wäre ich nicht seit hundert Jahren 96-Fan, würde ich Geld darauf wetten, dass das so niemand gesagt hat, sondern die Redaktion irgendeinen schlechten Satzbaubot bemüht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Was meint er? Vier Punkte Vorsprung oder vier Plätze? Braucht man dafür aber nicht auch ein Alpha im Sturm? Oder wenigstens Mal den Beta reinmachen und Gamma Punkte mitnehmen?

  • Oder meint er das:

    aus Schwemmland bestehendes, von den Mündungsarmen eines Flusses durchzogenes, deltaförmiges Gebiet im Bereich einer Flussmündung

    Andere würden wohl von "rettendem Ufer" sprechen, aber "Schwemmland" passt wohl besser zu 96. Hier versucht man auch immer, darauf etwas aufzubauen.

  • Das ist doch alles Kappas, was der redet. Soll Zimmermann jetzt Psi-Kräfte einsetzen, damit er von Alphamann Kind nicht nach der Hinrunde zum Nichtskönner sigmatisiert wird?

  • "Ich würde empfehlen, sehr zukunftsorientiert zu entscheiden."


    Was. Für. Ein. Satz. Der ist an Inhaltsleere nur noch von einem vollständigen Vakuum zu überbieten.