Martin Kind

  • Meine im Spieltagsfred genannten Spione haben weiterhin gemeldet, dass sie heute einen Audi mit F-MK1896 gesichtet haben. Ist der Intrigant etwa umgezogen? Ruiniert der jetzt die Eintracht*? musketeer54 übernehmen Sie. :lookaround:


    * Da der Vogel wie immer keine Ahnung hat, natürlich die falsche. :kopf:

  • Komisch inzwschischen für mein Empfinden,

    dass dieser Typ weiterhin 96 vertreten darf.


    Irgend etwas stimmt hier nicht.

    Hat der e.V. zu viel Schiss vor dem Vollstecker?


    LuckyLuke würde sagen:

    Gebt mir den Auftrag und ich teere und fehder den Schurken

    und begleite ihn aus der Stadt.

  • Was soll der e.V. machen?

    Kind absägen bedeutet ziemlich sicher Insolvenz, wie soll man das den Mitgliedern beibringen?

    Der alte Mann hat sich so ein verworrenes Konstrukt mit Abhängigkeiten untereinander gebaut, dass man da nicht so einfach einen Schlussstrich ziehen kann. Leider.

  • Vor allem, was passiert wenn Kind nicht mehr ist?

    Seine Erben werden wohl kaum Interesse haben, das Konstrukt weiter zu betreiben und die Darlehn zurückfordern.

    Dazu die dann fälligen Geschäftsanteile verhöckern...

    Also dann Insolvenz?

    Dann lieber jetzt !

  • Natürlich sofort Kind weg, klar.

    Aber so ein Verein hat ja auch Angestellte, das ist leider nicht so einfach.

    Was nach Kind kommt, gute Frage. Aber erst ohne Kind wird hier überhaupt jemand "investieren" bzw. übernehmen.

  • Und warum nicht, wenn man Kind rausschmeisst?

    Du schreibst ja selber, das erst Kind weg muss, damit jemand Investiert,

    Wenn der wirklich 100 Jahre alt werden sollte, dann werden die meisten in diesem Forum den Phönix aus der Asche nicht mehr miterleben. Die grämen sich nur und kehren 96 den Rücken zu.

    Status Qua ist doof und hat in meinen Augen keine Zukunft.

  • Das sind Fragen die man nicht beantworten kann.

    Das kann nur der e.V.

    Ich hab keine Ahnung, wie das weitergehen kann und stimme zu dass man die Reißleine ziehen muss.

  • Und, die Angestellten vom Verein bekommen Insolvenzgeld. Am Hungertuch sollten se nicht enden...

    Und wenn dann gleich ein Investor da ist, sollte die Insolvenz auch abgewendet werden können...


    Warum immer so komplziert....

  • Aus welchem Grund, wenn MK als GF der KGaA abgesetzt werden sollte, soll dem eV die Insolvenz drohen? Es gibt nach wie vor den Hannover-Vertrag.

    Die Frage ist, macht es Sinn, ihn mit "Gewalt" abzusägen? Was bringt es kurzfristig? Nichts, gar nichts, solange er Mehrheitsgesellschafter ist.


    KMW alternativlos aber derzeit sehe ich keine Alternative, gerade wegen den Strukturen und finanzieller Übermacht seiner Wenigkeit :kotzen:

  • das langsame Daumenschrauben anziehen läuft doch. Siehe 50+1 in der e.V. Satzung und Verhinderung von Schäfer. Lasst M.K. noch eine Weile quaken.

    Natürlich hätte ich Bock auf einen Umsturz, aber ich tendiere dazu, unserem e.V. Vorstand zum eingeschlagenen Weg zu gratulieren.

  • Wenn Martin Kind aus der Geschäftsführung der KGaA entlassen werden würde, dann wäre er immer noch in der Geschäftsführung der Arena GmbH und der S&S.

    Auch wäre er dann noch immer der Mehrheitsgesellschafter der S&S. Das heißt er hätte dann noch immer zuviel Macht und könnte den neuen Geschäftsführer der KGaA ausbremsen.

  • KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...
    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

    KMW oléeee, KMW olé oléeeee, KMW olé oléeeee, KMW oléeee...

  • Zunächst einmal wünsche ich ihm einen sehr schnellen Abgang... bei H96.


    Zugeschissen hat er diesen ehrenvollen Traditionsverein ja jetzt wirklich genug.